Ich hab den Teaser gestern im Kino gesehen, ich war in der Premiere von "Sex and the City 2" ja ja ich kanns auch nicht glauben, aber die Freundinnen meiner Schwester sind gegangen und mir war langweilig... aber weiter, ich hab den Teaser gesehen und dachte echt "Muss ich sehen." Mal schauen ob ich die Chance dazu bekomme( oh bitte!)
*Ich habe in Passau auch noch ein Plakat von Mr. Nobody gesehen, und wehe der läuft bei und nicht an, aber dann!!!
Ich war einfach mal kurz auf Blaiwitch, und was lese ich da "Beastly- Wurde der Kinostart der vanessa H. Romanze gestrichen? " ich nur so "WAS???" Ich musste erst den text lesen um es zu verstehen...
Wie CBS Films verkündet, wurde der Kinostart von Beastly auf unbestimmte Zeit verschoben. Wie das Produktionshaus erklärte, wäre es ein fataler Fehler, den kommenden Charlie St. Cloud mit Zac Efron und das neueste Werk mit Vanessa Hudgens am gleichen Wochenende zu starten, da beide Projekte eine Liebesgeschichte erzählen und die gleiche Zielgruppe ansprechen. Daher entschied sich CBS für ein späteres Startdatum. Wann Beastly nun tatsächlich über amerikanische Kinoleinwände flimmert und ob die Verschiebung eventuell sogar Einfluss auf den hiesigen September-Start nimmt, bleibt abzuwarten. Die in Manhattan angesiedelte Handlung erzählt von einem ungehobelten und neureichen Teenager, der ein besonders böses Spiel mit seinen Geliebten treibt. Als er das verabredete Date abermals abserviert, entfaltet ein mysteriöser Fluch seine Wirkung, der seine Erscheinung in eine monströse Kreatur wandelt. Die groteske Transformation lässt sich jedoch nur mit einem einzigen Mittel rückgängig machen: die wahre Liebe zu finden.
Ich verstehe es nicht, wenn sie es schon verschieben müssen, dann weng. eine Woche vor oder eben eine Woche später.. aber auf unbestimmte Zeit? Was soll das?? Ich mein dann geh ich um 18.00 Uhr in St. Cloud und um 20.30 in Beastly , oder was meint ihr?
Ich dachte heute schon die ganze Zeit an den Film, und hab mir überlegt wie ich es bis Juli aushalten kann, da läuft er in den USA ( ebenfalls war das vorher noch so) und in D. erst im Sep. aber jetzt, ich mein wie lange muss ich auf den Film denn noch warten???
Kaum zu glauben, aber der Post Titel hat nicht mal Platz für all meine Filme, 16 insgesammt. Aber ich habe ja auch lange nichts mehr geschrieben oder?
Dann leg ich mal los!
Nightmare on Elm Street
Ich denke mal das jeder weis, wer dieser Mann ist? Ok, dann kann ich ja zum Film kommen. Anfangs hies es ja, dass er eine Enttäuschung für Fans sei, ich kann das nun nicht wirklich beurteilen, da ich nur ein paar Freddy Filme bisher gesehen habe, ich muss aber zu diesem sagen, das er wirklich gut ist. Er ist sehr blutig und erschreckend, oder Jungs? ( Ich hab ihn mit Marina und Ana in Berlin gesehen) Ich habe mich Anfangs und schon seit ich den Trailer gesehen habe auf die Traumscenen gefreut, und ich kann beruhigt sagen "Ich wurde nicht enttäuscht." Nein wirklich, sie sind wirklich sehr gut gemacht, und es entstehen schöne Bilder in dem Zusammenhang.
Nun zu den Darstellern und der Kameraführung:
Die Darsteller wie z.B der neue Freddy gespielt von Jackie Haley war richtig gut, aber auch die weiteren Hauptdarsteller wie Kellan Lutz, Kyle Gallner( der nun auch in meiner Lieblingsschauspielerliste aufgenommen wurde, aber bei den Jung-Stars)
Aber auch Rooney Mara ( die ich bereits kannte) zeigt was sie kann, ich denke sie ist mit mein Liebling...aber auch alle weiteren wissen wie sie spielen müssen und zeigen das sie Angst haben.
Zur Kamera, wau! Also das nenn ich mal danke Gruselfaktor, ich muss schon sagen, sie haben wirklich eine gute Einstellung gehabt, herzlichen Glückwunsch!!!
Die Scene ist so toll geworden wie ich gehofft hatte, ich freu mich schon auf den DVD Release
The Norrows
Das war wieder ein Film, bei dem man nicht sagen kann um was es geht was er aussagen soll und wie er endet. Ach wie ich das liebe.
Zum Film selbst, er ist echt strange aber gut, ich bin wirklich froh ihn in meiner Sammlung der "strangen" aufzunehmen.
Zum Cast: Sophia Bush und Kevin Zegers hamonieren wirklich toll miteinander , aber da würde sicher jeder wenn er mit dem jeweiligen spielen dürfte...
Und da sag mal einer die können nicht schauspielern , ha!
Am Besten ganz unerwartet anschauen, ohne Trailer und Info wie ich, ist immer spannender.
PS: Ich weis nicht ob es ihn auch in Deutsch gibt, ich habe ihn bei Ebay für 1.38 ersteigert (US)
Chloe 2010 -Remake-
Hierbei kann ich mich kurz halten, der Film ist sicher nicht so franz. wie das Orginal, aber ich glaub wir können darüber erfreut sein. Ich muss sagen das Julian Moore und Amanda S. ihre Rollen wirklich gut machen, von Nelson kann ich nicht so viel sagen, da er einfach kaum da war -muss man fast so sagen-
Alles in allem ein guter film den ich jetzt nicht bereue, aber auch nicht gleich vorbestellen muss als DVD.
*Unerwartetes Ende*
Halloween 2 ( Rob Zombie)
Ach der Meister ist zurück, ja wirklich! Ich glaube wenn es um Horror-Filme geht ist Zombie mein Favorit. Auch im 2 Teil von Halloween( aus seiner Sicht) hat er mich wieder völlig in den Bann gezogen und geschockt. Ich will jetzt nicht alles von der Handlung erzählen, aber Micheal ist zurück und veruscht weiter Menschen zu töten, was ihm auch gelingt- sonst wäre es ja nicht Halloween."grins"
Ich muss aber sagen, man merkt das er einen anderen Weg einschlagen wollte, es ist ein bisschen mehr na ja Fantasie?? dabei, ich weis nicht wie ich manche Scenen beschreiben soll, sie sind weird und doch gut. Was ich aber sagen muss, bemängeln muss ist, dass er einfach den jungen Micheal ausgetauscht hat, ich dachte echt "What??" Also Zombie das geht garnicht, aber ansonsten meine Hochachtung! Wehe er kommt keine Vortsetzung...
grausam wie immer..
Ein Ende das für mich nach einem 3 Teil schreit, oh bitte Rob Zombie mach einen weiteren Teil!!!
***Blödes Google da findet man auch gleich das was man nicht will***
the director stated that he will not make a third "Halloween" movie, saying "No. I could not see that in any shape, way or form. Never." So Zombie
Iron Man 1+2
Auch hier werde ich mich kurz fassen, ich denke auch hier kennt ihr die Story. Ich kann nur sagen, man muss den 1 nicht gesehen haben, um in den 2 zu gehen. Robert D. J. ist wirklich Iron Man, und beide Teile sind sehr gut gemacht.
Tormendet
Ein britischer Film der aufzeigt wieviel Blut man nicht verlieren sollte.
Nein wirklich, er ist nicht wirklich ein Horror-Film, eher eine Horror- Komödie würde ich sagen, auch Alex P. beschreibt ihn so.
Trailer
Ich denk das zeigt schon mal ein bisschen von Film.
Was könnte ich noch sagen? Also zu dem Cast, mh... sie sind echt britisch"lach" ich finde sie machen das echt gut und na ja.. der Film ist echt gut, nat. haut er einem nicht vom Hocker, aber das habe ich auch nicht erwartet, für das was ich dachte das er ist ist er es -mitgekommen?- also schlussendlich ...ich finde es gut das ich ihn gesehen habe, und ich mag ihn.
* Toller Soundtrack*
The disappeared
Auch wieder ein Film den man sich einfach so ansehen sollte, auch sehr britisch und weird. Ich würde sagen er ist gut, obwohl ich auch nicht genau weis was ich sagen soll...ich bereue ihn nicht, und na ja die DVD hab ich günstig bekommen deswegen kann ich daher auch nichts sagen. Ein Film für eine besondere Stimmung
Vincent Will Meer
Zum Anfang muss ich sagen, der Film ist viel ernster als man denkt, nat. ist er auch witzig, aber es gab Scenen da muss man schon schlucken. Ich bin sehr froh das ich den Film gesehen habe, und kann nur sagen "Anschauen!!" Der Soundtrack ist wirklich sehr schön, gute Musik. Karoline und Florian mag ich nur noch mehr dadurch, und ich freu mich schon auf die DVD.
Kick-Ass-das Lied kommt auch im Film dran in einem tollen Moment-
Ich überlege immer noch wie ich anfangen kann, manche sagen sich "Ach Nicholas Sparks, das ist doch immer ein und das gleiche." Das kann ich nicht ganz abstreiten, denn immerhin geht es immer um die Liebe. Aber dennoch wo liegt der Unterschied zwischen "Dear John" und "The Last Song" außer im Titel? Ich würde es so sagen, "Dear John" ist erwachsener. Die Geschichte spielt sich bei beiden in einer Zeit ab, in denen na ja sie schon älter sind, er ist im Krieg und sie in einem Hilfprojekt und nebenbei auf dem Collage. Dennoch versuchen sie ihre Beziehung aufrecht zu erhalten, was mal gut und mal weniger gut klapt. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich einen Kritikpunkt ... das Ende. Denn das wurde so abgeändert das ich es wirklich nicht glauben konnte, ich will nichts verraten aber es ist so anders, als würde man Edward Bella schon im 1 Teil beisen lassen versteht ihr? Aber ansonsten muss ich sagen, sehr guter Soundtrack, toller und perfekter Cast und wie gedreht wurde? Also bitte , das bleibt auch nicht aus, wirklich toll.
*Ich habe die DVD vorbestellt auf eng. - deutsch muss hierbei nicht sein- und sie wurde bereits verschickt, gestern war Release Date-
The Last Song
Ich bin wirklich überrascht, ich dachte nicht das ich ihn so sehr mögen würde. Ich freu mich schon auf die DVD... und der Soundtrack ist wirklich richtig gut...
XOXO Bigi
*Das andere habe ich wieder gelöscht, wenn dann schon richtig stimmt´s?