Mittwoch, 26. Mai 2010

Film Tipp: Nightmare on Elm Street , The Norrows, Chloe, Halloween 2( Rob Zombie) , Iron Man 1+2 , Tormendet, The disappeared, Vincent Will Meer ...

Kaum zu glauben, aber der Post Titel hat nicht mal Platz für all meine Filme, 16 insgesammt. Aber ich habe ja auch lange nichts mehr geschrieben oder?
Dann leg ich mal los!

Nightmare on Elm Street

Image and video hosting by TinyPic
Ich denke mal das jeder weis, wer dieser Mann ist? Ok, dann kann ich ja zum Film kommen. Anfangs hies es ja, dass er eine Enttäuschung für Fans sei, ich kann das nun nicht wirklich beurteilen, da ich nur ein paar Freddy Filme bisher gesehen habe, ich muss aber zu diesem sagen, das er wirklich gut ist. Er ist sehr blutig und erschreckend, oder Jungs? ( Ich hab ihn mit Marina und Ana in Berlin gesehen) Ich habe mich Anfangs und schon seit ich den Trailer gesehen habe auf die Traumscenen gefreut, und ich kann beruhigt sagen "Ich wurde nicht enttäuscht." Nein wirklich, sie sind wirklich sehr gut gemacht, und es entstehen schöne Bilder in dem Zusammenhang.
Nun zu den Darstellern und der Kameraführung:
Die Darsteller wie z.B der neue Freddy gespielt von Jackie Haley war richtig gut, aber auch die weiteren Hauptdarsteller wie Kellan Lutz, Kyle Gallner( der nun auch in meiner Lieblingsschauspielerliste aufgenommen wurde, aber bei den Jung-Stars)
Aber auch Rooney Mara ( die ich bereits kannte) zeigt was sie kann, ich denke sie ist mit mein Liebling...aber auch alle weiteren wissen wie sie spielen müssen und zeigen das sie Angst haben.

Zur Kamera, wau! Also das nenn ich mal danke Gruselfaktor, ich muss schon sagen, sie haben wirklich eine gute Einstellung gehabt, herzlichen Glückwunsch!!!

Image and video hosting by TinyPic
Die Scene ist so toll geworden wie ich gehofft hatte, ich freu mich schon auf den DVD Release

The Norrows

Image and video hosting by TinyPic
Das war wieder ein Film, bei dem man nicht sagen kann um was es geht was er aussagen soll und wie er endet. Ach wie ich das liebe.
Zum Film selbst, er ist echt strange aber gut, ich bin wirklich froh ihn in meiner Sammlung der "strangen" aufzunehmen.
Zum Cast: Sophia Bush und Kevin Zegers hamonieren wirklich toll miteinander , aber da würde sicher jeder wenn er mit dem jeweiligen spielen dürfte...
Und da sag mal einer die können nicht schauspielern , ha!

Image and video hosting by TinyPic
Am Besten ganz unerwartet anschauen, ohne Trailer und Info wie ich, ist immer spannender.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

PS: Ich weis nicht ob es ihn auch in Deutsch gibt, ich habe ihn bei Ebay für 1.38 ersteigert (US)

Chloe 2010 -Remake-
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hierbei kann ich mich kurz halten, der Film ist sicher nicht so franz. wie das Orginal, aber ich glaub wir können darüber erfreut sein. Ich muss sagen das Julian Moore und Amanda S. ihre Rollen wirklich gut machen, von Nelson kann ich nicht so viel sagen, da er einfach kaum da war -muss man fast so sagen-
Alles in allem ein guter film den ich jetzt nicht bereue, aber auch nicht gleich vorbestellen muss als DVD.
*Unerwartetes Ende*

Halloween 2 ( Rob Zombie)
Image and video hosting by TinyPic

Ach der Meister ist zurück, ja wirklich! Ich glaube wenn es um Horror-Filme geht ist Zombie mein Favorit. Auch im 2 Teil von Halloween( aus seiner Sicht) hat er mich wieder völlig in den Bann gezogen und geschockt. Ich will jetzt nicht alles von der Handlung erzählen, aber Micheal ist zurück und veruscht weiter Menschen zu töten, was ihm auch gelingt- sonst wäre es ja nicht Halloween."grins"
Ich muss aber sagen, man merkt das er einen anderen Weg einschlagen wollte, es ist ein bisschen mehr na ja Fantasie?? dabei, ich weis nicht wie ich manche Scenen beschreiben soll, sie sind weird und doch gut. Was ich aber sagen muss, bemängeln muss ist, dass er einfach den jungen Micheal ausgetauscht hat, ich dachte echt "What??" Also Zombie das geht garnicht, aber ansonsten meine Hochachtung! Wehe er kommt keine Vortsetzung...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
grausam wie immer..

Image and video hosting by TinyPic
Ein Ende das für mich nach einem 3 Teil schreit, oh bitte Rob Zombie mach einen weiteren Teil!!!

***Blödes Google da findet man auch gleich das was man nicht will***


the director stated that he will not make a third "Halloween" movie, saying "No. I could not see that in any shape, way or form. Never." So Zombie

Iron Man 1+2
Image and video hosting by TinyPic
Auch hier werde ich mich kurz fassen, ich denke auch hier kennt ihr die Story. Ich kann nur sagen, man muss den 1 nicht gesehen haben, um in den 2 zu gehen. Robert D. J. ist wirklich Iron Man, und beide Teile sind sehr gut gemacht.

Tormendet

Image and video hosting by TinyPic
Ein britischer Film der aufzeigt wieviel Blut man nicht verlieren sollte.
Nein wirklich, er ist nicht wirklich ein Horror-Film, eher eine Horror- Komödie würde ich sagen, auch Alex P. beschreibt ihn so.
Trailer

Ich denk das zeigt schon mal ein bisschen von Film.

Was könnte ich noch sagen? Also zu dem Cast, mh... sie sind echt britisch"lach" ich finde sie machen das echt gut und na ja.. der Film ist echt gut, nat. haut er einem nicht vom Hocker, aber das habe ich auch nicht erwartet, für das was ich dachte das er ist ist er es -mitgekommen?- also schlussendlich ...ich finde es gut das ich ihn gesehen habe, und ich mag ihn.

* Toller Soundtrack*

The disappeared

Image and video hosting by TinyPic

Auch wieder ein Film den man sich einfach so ansehen sollte, auch sehr britisch und weird. Ich würde sagen er ist gut, obwohl ich auch nicht genau weis was ich sagen soll...ich bereue ihn nicht, und na ja die DVD hab ich günstig bekommen deswegen kann ich daher auch nichts sagen. Ein Film für eine besondere Stimmung

Image and video hosting by TinyPic


Vincent Will Meer

Image and video hosting by TinyPic

Zum Anfang muss ich sagen, der Film ist viel ernster als man denkt, nat. ist er auch witzig, aber es gab Scenen da muss man schon schlucken. Ich bin sehr froh das ich den Film gesehen habe, und kann nur sagen "Anschauen!!" Der Soundtrack ist wirklich sehr schön, gute Musik. Karoline und Florian mag ich nur noch mehr dadurch, und ich freu mich schon auf die DVD.

Kick-Ass -das Lied kommt auch im Film dran in einem tollen Moment-

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Er war echt witzig...

Meine Lieblingsscene

*Toller Soundtrack*

Dear John

Image and video hosting by TinyPic

Nur eine kleine Kritik...

Image and video hosting by TinyPic

Just Tell me

Ich überlege immer noch wie ich anfangen kann, manche sagen sich "Ach Nicholas Sparks, das ist doch immer ein und das gleiche." Das kann ich nicht ganz abstreiten, denn immerhin geht es immer um die Liebe. Aber dennoch wo liegt der Unterschied zwischen "Dear John" und "The Last Song" außer im Titel? Ich würde es so sagen, "Dear John" ist erwachsener. Die Geschichte spielt sich bei beiden in einer Zeit ab, in denen na ja sie schon älter sind, er ist im Krieg und sie in einem Hilfprojekt und nebenbei auf dem Collage. Dennoch versuchen sie ihre Beziehung aufrecht zu erhalten, was mal gut und mal weniger gut klapt. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich einen Kritikpunkt ... das Ende. Denn das wurde so abgeändert das ich es wirklich nicht glauben konnte, ich will nichts verraten aber es ist so anders, als würde man Edward Bella schon im 1 Teil beisen lassen versteht ihr? Aber ansonsten muss ich sagen, sehr guter Soundtrack, toller und perfekter Cast und wie gedreht wurde? Also bitte , das bleibt auch nicht aus, wirklich toll.

*Ich habe die DVD vorbestellt auf eng. - deutsch muss hierbei nicht sein- und sie wurde bereits verschickt, gestern war Release Date-

The Last Song

Image and video hosting by TinyPic

Ich bin wirklich überrascht, ich dachte nicht das ich ihn so sehr mögen würde. Ich freu mich schon auf die DVD... und der Soundtrack ist wirklich richtig gut...

XOXO Bigi

*Das andere habe ich wieder gelöscht, wenn dann schon richtig stimmt´s?


XOXO Bigi, weitere folgen noch.. aber ich kann langsam nicht mehr sitzen

( nach vielen Std. Blog)


3 Kommentare:

  1. Ich hab mir am sa a nightmare on elmstreet angeschaut und ich fand ihn so grotten schlecht ich musste di ganze zeit so lachen weil der film einfach nur schlecht war! Ich musste mich ein paarmal schrecken aber das wars auch schon! Mit dir an meiner Seite hab ich auch gesehen fand ich nicht so berauschend!! Aber Kick ass ist einfach nur hammer gewesen ich find di story so hammer!! Das leuchten der stille war auch gut fand ich ich finde channing und amanda so toll zusammmen!!

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke für deine offene Meinung, jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack.
    Lg Bigi, freu mich das du meinen Blog besuchst

    AntwortenLöschen
  3. ja ich bin jz schon seit 1 Jahr deine verfolgerin!!

    AntwortenLöschen