Sonntag, 10. Januar 2010

Movie Tipp:(Trailer)

Den Link bekam ich von meiner besten Freundin Isi, der ich dafür sehr danke, ich würde den Film oder wen. den Trailer ein wenig mit "Underworld" vergleichen, es sind aber noch keine Hunde aufgetaucht und es ist schon anders, und Isi und Ich sind uns einig wenn wir sagen

"Den wollen wir sehen!!!" Ich mein es spielt der Typ von "Spider Man " mit (Willem Dafoe) und dann noch Ethan Hawke und auch noch Sam Neil ich mein wenn das nichts ist? Und ach ja wenn ich richtig gesehen habe ist das nicht auch noch Isabel Lucas( Transformers2)

Aber ich weis nicht ob er zu uns kommen wird, in den USA ist er am 08 Jan. diesen Jahres angelaufen, aber über Deutschland weis ich nichts, aber ich könnte mir viell. doch denken das er kommt, ich mein der ganze Hype neuerdings, viell. bewirkt es ja , dass "DAYBREAKERS" zu uns kommt, lasst uns hoffen!!!

XOXO eure Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen