Samstag, 13. März 2010

Kinotipp: An Education and much more..

Für mich und Franzi
Ich will nicht mehr warten...

Für Franzi- ob das was ist, was meinst du?

Ich hab ihn sicher schon öfters gepostet, aber ich kann es einfach nicht lassen. Ich verstehe wirklich nicht warum er bei uns nie gekommen ist- im Feb- ich mein ich hab es schon aufgegeben in bei uns zu suchen- es gibt sicher andere Wege- also hoffe ich weiter...

Hier der Trailer, ich liebe die Scene als Carrey Tränen in den Augen hat, ich glaube- ach ich weis es- das die Scene toll wird.

Ach wie lange habe ich darauf gewartet, und ich wollte ihn heute nach der Messe sehen, und ich bin nicht fit, na danke Bigi

Zeit des Zonrs- interessant-

Nothing Personal- weird but I´m sure he´s special

Gesetz der Straße - undbedingt-

From PAris with Love- i hate John T. but I love Jonathan so what should I do?-

Legion- I´m so in it!-

Greenberg- hab echt lange gewartet aber nun...-

The Girl with the red riding hood- I have to see this movie , its from catherine and its for young people but I have to see it!!.

Zombieland 2 - news-

XOXO Bigi, ich hoffe ihr habt Spaß an dem was ich poste...

1 Kommentar:

  1. Klar haben wir Spaß an dem was du postest!!!

    Ich hab vorhin gesehen, dass du dir den Vergebung Trailer auf Favoriten gesetzt hast - hab ich dann auch gleich gemacht *grins*
    SO GENIAL!!! Ich will den JETZT NOW SOFORT sehen, der Film wird so klasse Bigi! Wir beide in nürnberg werden diesen Film sowas von sehen! *grins*

    Und wegen Death Note... ich weiß nich, aber wusstest du eigentlich, dass ich sowas von überhaupt kein Asiaten-Fan bin?? Nein, natürlich NICHT auf rassistische Weise! Aber ich weiß nich, ich find sie irgendwie nich so toll ~ ...aber ich find es natürlich toll, dass Death Note ein anscheinend großes thema ist... Nur ich glaub der Anime is besser oder?!

    Hdgggdö

    AntwortenLöschen