Dienstag, 6. April 2010

Kinotipp: Trailer

Chace
Jetzt verstehe ich auch die Bilder von den beiden in NY

OMG Ich kann es einfach nicht glauben, ich mein ich fasse es echt nicht!!!
Ich hab letztes Jahr ein englisches Buch gelesen "Twelve". Nun war ich heute wieder ein wenig auf Just Jared, und ich hab gelesen das Chace C. einen neuen Film hat, ich dachte echt? toll..
Tja dann laß ich den Titel "Twelve" und dann dachte ich NY und ein Film namens Twelve OMG nein oder? Und ja doch!!! Das Buch wurde tatsächlich verfilmt, ohne das ich es erfahren habe, na ja jetzt weis ich es... und er soll auch nach Deutschland kommen- glaub ich aber nicht- aber ich will, nein, ich muss ihn sehen.

Hier der Trailer: Anfangs dachte ich, ach was ist der so düster, das passt nicht, und nach und nach erkannte ich die Scenen und die Menschen wieder, und am Schluss dachte ich wau, wie genau das alles gemacht worden ist...ich muss ihn sehn!


*Mehr Filme am Freitag Abend

XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen