Samstag, 24. April 2010

Kino Tipp: Beastly , Vincent will meer , und und und

First, the NEWS:


  • Catherine Hardwicke: Amanda Seyfried und Shiloh Fernandez in "The girl with the red riding hood" - leider steht das nun auch schon auf jeden beliebigen Blog, also warum soll ich mir da noch große Mühe geben...-hab das schon vor langem gelesen, aber was solls-

Nun zu ein paar Filmen:

Beastly, a book by Alex Flinn (2007)

Ich will auch jemanden, der mir so einen kleinen Garten zaubert, als würde so ein Mann in der wirklichen Welt auch nur annähernd existieren.

Wie ich oben schon erwähnt habe, war dieser Film zuerst ein Buch, nun wurde es zu einem Film, was heutzutage nun wirklich kein Wunder mehr ist. Ich hab das Buch schon seit Release auf meiner "Amazon List" und hab auf Blairwitch davon gelesen, dass Vanessa Hudgens und Alex Pettyfer die beiden Hauptrollen Linda und Kyle übernehmen...

Tja ich muss sagen Anfangs war ich wenig beg. natürlich war ich beg. das Alex die Rolle bekommt, ich mag ihn ja auch, aber als ich dann auch gleichzeitig gelesen habe, dass Vanessa mit dabei ist, dachte ich "Nein, das wird nicht´s." und ich mag sie immer noch nicht, für mich ist sie einfach nur jemand der meint sie könne gut spielen, irg. wie ich mein es ist einfach ihre "perfekte " Art die ich nicht mag, wisst ihr. -kleiner Wink an Dakota Fanning "grins"

Nun hab ich dann in der letzten Zeit nicht´s mehr davon gehört, bis vor ein paar Tagen, da hab ich den Trailer endeckt, und ich muss nun zugeben, interessant interessant. Falls er zu uns kommt und die Sync. nicht so übel ist wie bei "Dear John" oder "True Blood" werde ich ihn mir ansehen, und falls sie schlecht ist oder er nicht in die Kino´s bei uns kommt, einfach US Version schaun "grins"

Also lange Rede kurzer Sinn, ein Film der auf meinen Blog zu finden sein wird.

Ich glaub es selbst kaum, aber hier ein deutscher Film, und ich muss sagen, er interessiert mich wirklich sehr, nicht nur weil Florian David F. mit dabei ist oder etwa Karoline H. - das ist zwar ein sehr großer Grund- aber das andere was mich dazu bewegt ihn zu sehen ist ... das Florian das Drehbuch geschrieben hat, und ich einfach sehen will was er drauf hat -was ich zwar schon sicher weis- aber dennoch...ich will nicht ans meer ich will ins Kino und den Film sehen...

Ich habe auch gleich den Song gesucht, hat echt gedauert, aber ich hab was gefunden "Cargo City " mit Point of View so toll der Song

Repo Man

Ich hab von dem Film in der Zeitung gelesen, und dabei stand , dass Jude so HOT darin aussieht- ist ja keine Seltenheit-

wie noch nie, und da dachte ich, warum nicht den Trailer schauen??? Nun

hoffe ich der Film kommt weng.

als DVD raus, ich muss dn Film sehen, echt toll und dann der Cast...

Splice- den schau ich sowas von... irg wie bekomm ich den zu sehen.

Step Up 3D

Chloe- ich hoffe er wird nicht so wie sie sagen... und na ja es ist ein remake der franz. Version

ich mein Frankreich.. ui ui

***Ich hab ein ganzen Blatt von Trailer aber das ist sooo viel, und na ja alle sind einfach auch nicht wichtig, aber eins noch dazu

The Crazies , denn muss ich euch einfach noch nennen, das ist einfach ein Muss für mich.

XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen