Sonntag, 27. Juni 2010

Filme: Kino und Trailer

Ich habe heute auch mal wieder was Nettes für euch, ein paar Trailer und dann noch eine weitere Buchverfilmung.

Ich habe das für euch schon lange vorbereitet, und habe es extra in Word geschrieben das ich es nur noch einfügen muss, ihr kennt ja mein Internet, deswegen stimmen viell. manche Tage nicht...

Aber erstmal viel Spaß

Zuerst die Trailer;

The Killder Inside Me- waiting for sooo long-

Southland and The Event ( Serien US)

Southland konnte ja noch gerettet werden, von TNT deswegen auch eine neue Promo. Ich will die Serie echt mal sehen, damals nur wegen Ben aber nach und nach hies es immer wieder die Serie sei anders als viele Cop-Serien, und ich hab das Gefühl, das stimmt.

The Event:

Was ganz Neues, ich hab das in der EW endeckt( True Blood Ausgabe) und ich bin echt baff, ich muss die echt irg. Wie sehen...

Interessant oder?

Ondine:

Ich hab schon von ihm selbst gehört um was es geht- von Collin- und ich hab lange auf einen Trailer gewartet, aber hier ist er- muss ich sehen- heist es bei mir.

http://www.youtube.com/watch?v=80HzX8UGEKM

The Betrayed.

Nachdem ich “The Triangle” gesehen habe, suchte ich nach ein paar Filmen von George, hier ist einer der richtig gut sein könnte…

PG-13 What???

The fourth Kind- love it-

HOF- could be interessting.

THEM- na da bin ich gespannt…-

You again- kind of int. funny-

And:

Gardens of the Night

http://www.youtube.com/watch?v=OzG-m-jtJfs

ich habe noch gut 4-5 Trailer für euch, aber das wird dann wieder so viel, deswegen hebe ich sie auf für euch … aber sie sind echt speziell…

Weiter mit den NEWS:

Dark Fields, wird verfilmt, und kommt auch nach Deutschland, mit dabei sind unt. and. Bradley Cooper und Anna Friel wie auch Abbie Cornish.

http://www.blairwitch.de/news/news.php?id=8568

Nightmare O. E. S. übertritt 100 Millionen

I Spit on Your Grave soll ungeprüft in die USA kommen, die DVD soll aber dann gekürzt werden , ich sag nur WTF?

http://www.blairwitch.de/news/news.php?id=8545

Buried: Ab Oktober auch in Deutschland...

Und nun zu einer schlechten Nachricht... Wake wird verfilmt( das Buch) nein das ist nicht schlimm, find ich gut, aber jetzt kommt es Miley C. spielt die Hauptrolle !!! NEIN!!! Muss sie denn alles machen? Ich mein kann ich nicht irg.wo hingehen ohne sie zu sehen, sry aber nur weil sie nun mein aus ihre Image rauszuwollen und kein Teenie Star mehr sein will muss sie mir nicht meine möglichen guten Filme versauen, will sie jetzt auch noch In Breaking Dawn ein Vampir werden oder wie? (oh bitte bloß nicht) J

XOXO Bigi, das war´s dann mal von der Filmfront...

2 Kommentare:

  1. Du musst dir umbedingt di serie justified anschaun die ist mit timothy olyphath!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke . Hör mich mal danach um:)

    AntwortenLöschen