Dienstag, 23. November 2010

Not on DVD yet but also not in the theater anymore :) Short : Movie´s

So so, da bin ich von meiner Prüfung zurück und was mach ich da? Ja ich melde mich einen Tag früher zurück. Ich habe eine ganze DIN 4 Seite voller Filme die ich in den letzten MONATEN ( unglaublich was) gesehen habe ( glaubt mir ich habe manche im Augenblick gerade vergessen) ich werde nicht jeden dieser gut 20 Filme aufzählen, oder genau erläutern, da würde ich ja nächstes Jahr noch hier sitzen ... ich werde alle nennen aber nur die wichtigsten genauer erläutern.
Ich hoffe ihr freut euch ebenso wie ich, es werden viele Trailer, viele News und auf jedenfall viele Wörter :) also ich leg mal los.

Iron Man 2
Eine passende und vor allem gelungene Vortsetzung des 1 Teil´s.
Robert D. Jr. ist einfach klasse !!!

The Expendables
Ein typischer Männerfilm, der die FSK 18 wirklich verdient, für mich als Frau kein Film den ich mir auf DVD kaufen werde, aber im Kino war er dennoch "gut".

Valentinstag
Ja ich weiß ewig her, aber erwähnen möchte ich ihn dennoch.
Soll ich jetzt den ganzen Cast aufzählen? Oh was tut ihr mir da nur an...also da wären
Julia Roberts
Bradley Cooper
Emma Roberts
Jessica Alba
Taylor Swift
Ashton Kutcher
Patrick Dempsey
Taylor Lautner
Jennifer Garner
Ok das wars, ich will nicht mehr ihr wisst wer da dabei ist... ok noch einer
ERIC DANE :)
Ok das wars :) Der Film war wirklich nett gemacht, ein schöner Film für den Valentinstag( auch gerne auf englisch)

Blind Side
Mh... ich habe ihn mir ( als ich letzte Woche krank war) angesehen auf ITunes, und ich muss sagen "Wozu all der Hype ?" Ok er ist wirklich schön gemacht, der Cast ist perfekt bestetzt, keine Frage, aber dennoch ist es einfach ein Film der mir nicht sehr lange im Gedächnis bleibt.
Ich muss natürlich sagen das Sandra Bullock ihren Job wirklich gut gemacht hat, und ich schau ihn auch gern nochmal, aber dennoch haut er einem nicht vom hocker.
Schlusswort: Sehenswert aber kein Sturm der einem weggreist

Cherry Bomb
Nein, nicht "The Runaways" oder etwas dergleichen er heist "Cherry Bomb" und um was es geht seht ihr hier:

Oh ja genau.
Um was es geht will ich einfach erst garnicht erst erklären. Er ist einfach nur british !!!
Schlusswort: SEHENSWERT und etwas für eine "weird" Stimmung

Crazy Heart
Ja den habe ich, nachdem ich ihm im Kino leider nicht gesehen habe auf ITunes "geliehen" und hab ihn mir angesehen. Ein richtiger Musikfilm eben, wie er ihm Buche steht, oder eben auch nicht. :) Maggie und Jeff harmonieren wirklich super miteinander, und Jeff bekommt das mit den singen auch richtig gut hin, nur mit der Anpassung spielen singen haut es nicht so hin :) aber das stört nicht weiter.
Unbedingt ein Soundtrack den man haben sollte
Was denke ich über den Film? Sundance "Ja" Hollywood" Nein" und genau deswegen SUPER!!!

Sex and the City 2
Oh ja ich glaubs auch nicht aber ich war zu Hause meine Schwerster und ihre Freundinnen wollten ins Kino und ich war eben da. Deswegen war ich in dem Film, einmal und viell. nie wieder, Carry wir sehen uns nie wieder :) ( reimt sich sogar)
Ein NO WAY Film für mich, interessiert mich einfach nicht sowas.

A Team (Der Film)
Ich sag nu "Round Round Baby Round Round "
Beste Scene im Film
Was denke ich über den Film? Mh...
Er ist zum einen gut gemacht, der Cast ist auch gut gewählt... aber wurde auch was aus der Story gemacht ... ich sage JA.
Ich habe damals als ich noch jünger war( man bin ich alt) die Serie immer gesehen, jede Folge, ich kannte einfach jeden... das ist jetzt nicht mehr so.
Aber ich kann sagen der Film macht Spaß, und manchmal müssen das Filme können.
Sehenwert? Auf alle Fälle ein guter Film für einen netten Abend mit Freunden.

Resident Evil: Afterlife
Ich habe das Spiel nicht gespielt, und das ist denke ich mein Problem, denn jeder der es hat findet den Film nicht gut. Ich muss sagen, er gefällt mir an einem schlechten Tag bei Regen brauche ich eben sowas, und als ich ihn geschaut habe war es einfach passend. Ich mag die Musik darin( was ganz wichtig ist) und ich mag einen Teil vom Cast.
Ich finde ihn gut gemacht und suche mal was ich so zu dem eigendlichen Spiel finde...

Unstoppable
Ist ein wirklich guter spannender Film auf alle Fälle was für Chris Pine Fans wie mich:)
Der Film ist wirklich bis zum Ende spannend, leider viell genau deswegen nichts für die DVD Sammlung, denn man weiß wie er endet.

Easy A
Besser auf englisch als auf deutsch würde ich sagen, allein schon wegen Emma Stone und ihrer rauen Stimme. Aber auch wegen der Syn. die ist an manchen Stellen echt nicht wirklich annehmbar ( schlecht ) :)
Aber der Film ist wirklich super, der ist bei mir bald in der DVD Sammlung :)
Love you Emma Stone, und es ist wirklich süß wie sich Penn Badgley zum Deppen machen kann, soooo süß !!!!

Stichtag
Ein Roadmovie wie man ihn kennt. Auf jedenfall was für die DVD Sammlung immer wieder witzig ich sag nu" Jugendamt" :):)
D. Jr und Ga...was auch immer sind zusammen wirklich Komiker :)
ANSEHEN

James Bond 007: Ein Q. Trost
Ich habe ihn nun endlich gesehen( ITunes) wollte einfach nicht mehr warten, aber nun verstehe ich ein wenig die Probleme mit dem nächsten Teil... dieser 2 Teil ist nicht mal annähernd so genial und super und heiß und super und genial ... ach da war ich schon mal:) wie der 1 Teil.
Klar Daniel Craig ist immer noch super heiß( wird er auch weiterhin sein, für mich) :) aber er verliert etwas... ich kann es noch nicht sagen.
Ich hab ihn einmal gesehen und bin am Ende eingeschlafen( es war nach Mitternacht) dann nochmal weil ich ihn voll sehen wollte und am Ende kam von mir ein "Was?" nochmal...beim 3 Mal verstand ich dann auch das Problem. Es fehlt was... was das weiß ich nicht, viell. irg wann beim 4 mal :) aber das dann auf DVD ::) denn kaufen tue ich ihn dennoch( ich mein Daniel Craig HALLO ??? ) aber mal sehen was aus 2014 mit dem Bond wird.. viell. ein 2018 ???

Und nun wieder ein Film den ich gesehen habe... nicht hauen ...
Wie durch ein Wunder
-ja der Film mit Zac Efron-
Und wisst ihr was, ich mag ihn sogar, nein nicht Zac der weint super gut darin, aber mögen muss ich ihn dennoch nicht. :) Aber der Film ist schön gemacht, nicht zu viel kitsch ... und auch keine Special Effect´s einfach nur schön gemacht. Ich liebe solche Fisch Dörfer einfach... und ich wollte auch mal auf einen Friedhof leben, also warum nicht.
Belassen wir es dabei, ich mag Miley Cyrus in "The Last Song" und ich mag Zac Efron
in "The Life and Death of Charlie St. Cloud" und wisst ihr was, mir ist das egal, ich mag ihn einfach. :)

Letters to Juliet
Autsch... was war das? Ach ja der viele Kitsch in dem Film der tut nämlich echt sehr sehr weh...
Ich mag Amanda Seyfried immer noch, aber das war ein Kitsch nach dem anderen sry...
DVD? NOPE

Beileight
Ich sage lieber nichts, ist besser glaubt mir.
( denn sonst würde es nur vorwürfe hageln und zwar von links, rechts, oben und unten)
Es braucht mehr als eine gute Scene für einen guten Film, wer das nicht verstanden hat ..mh...

So das waren alle Filme die kurz gehalten werden sollten, beim nächsten Post geht´s dann um wichtige ..wichtigere Filme.
Viel Spaß euch allen!!!!


XOXO BIGI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen