Donnerstag, 25. November 2010

Movie: Trailer of ...

Ich mache dann mal weiter mit Filme die ich gerne sehen möchte, ich hab dabei einfach nur die Trailer von euch. Noch dazu ein paar tolle News :) ihr dürft also gespannt sein ...


Aber bevor ich alle gleich denkt "Ach ne eine Twilight Neu Verfilmung.." oder sowas... es ist schon ein bisschen anders :) Mich nervt zwar der Text "From the Director of.." ich mein wir wissen wer den Film gemacht hat ok, danke! Aber das lässt sich nicht ändern, ich mein ich mag Twilight immer noch, aber man könnte es auch weniger hypen :)( das Wort ist nicht mal ein Wort oder?) na ja und auf alle Fälle ist wie ihr wisst auch ein Song von Fever Ray dabei... ich hoffe ihnen geht es dann nicht so wie "Florence and the Machine" das ist nun auch schon zum "jeder hört es " geworden( ich mag sie dennoch) aber egal... das witzige Taylor Lautner wurde eig. für die Rolle des Wolfes gewählt oder man wollte ihn, aber irg. wie
wurde es dann noch Siloh :) na Gott sei dank!
Mal schaun ob er nach Deutschland kommt, wenn nicht auch egal , schau ich ihn eben auf englisch :)

Nachdem mich mein **** Safari wieder rausgeworfen hat und ich gut 10 Trailer hier hatte, fange ich nun von Neuen an (ju huu) mein Laune ist wieder so im **** aber egal sonst wird das nie was....
Also wo war ich? Ach ja bei
Ich habe den Film gestern duch Zufall endeckt, und ich denke er könnte interessant sein. Ich will den schon gerne sehen...
Wer außer ich sitzt bereits im Kino ...?

Wie ihr wisst( oder auch nicht) ist Hesher in Sundance gelaufen, und ich warte so lange auf ein Lebenszeichen und hier ist es... ein kleiner Clip. Ich habe damals die Set Bilder gesehen und dachte "Natalie und Joseph ? Ich bin drin !!"

Ich hatte vor ein paar Tagen einen " Joseph Tag" deswegen noch ein Film mit ihm, und ich hab endlich rausgefunden wie der Film heist, ich hatte auch hier Set Bilder gesehen, wusste aber nicht das der Film längst raus ist... ich muss den sehen...

Ich hatte damals einen "Never back down" Tag und suchte einfach nach mehr, dann fand ich das Poster hierzu ( wegen Sean Faris) und nun den Trailer das hatte ich aber Penn B. zu
verdanken ( nach Easy A wollte ich wieder mehr von ihm sehen) denn durch ihn kam ich auf den Film und nun hab ich das Poster wegen Sean Faris und den Film wegen Penn.B witzig was:) mal schaun wann ich den sehen kann...

Den Film will ich schon länger sehen, kam nat. wegen Anna darauf "Open House" könnte interessant sein und er ist R Rated :) !!!! Das ist doch mal was... und der Cast ist ja wirklich genial die DVD gibt es nur auf US. War auch kein Kinofilm kam nur als DVD typisch USA ...
Brian ist auch dabei :)
Ich würde mal sagen , den muss ich sehen, das wird sicher interessant.
Die US Version von unserem Orginal. Es soll aber auch noch eine andere Neue Version kommen ... will sehen!!! Adam und Forest yeah !!!
Könnte genau so werden wie ich denke oder auch nicht... aber ich mag Josh Stewart so gern das kann also nur was werden... und ich habe so das Gefühl die Frau von ihm führt was im Schilde und hat was damit zu tun... ihr nicht auch?
Ich habe gewartet ... gewartet und nun ist er da !!! der Trailer zu "My soul to take" I LOVE IT
Ich muss ihn sehen so genial, der Anfang bester Anfang seit langem... soo ..ach egal ich muss den sehen ..!!!!
Das warten hat ein Ende

Auch dieser Film könnte interessant sein , ich denke ihr seht langsam mein Problem oder?? So viele Filme so wenig Zeit :)
Ach Nick, ich hab ihn so vermisst... er ist einfach so toll :) Ich muss auch den Film sehen...

So das denke ich war´s mal, ich muss jetzt endlich einkaufen gehen, wollte eig. gleich Morgens gehen.. aber na ja wurde nicht´s draus :):)

Schönen Tag noch ihr Lieben,
XOXO BIGI
*freu mich immer auf Kommentare von euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen