Dienstag, 28. Dezember 2010

Film Tipp:BABEL, TWELVE, My Soul to Take, And Soon The Darkness, One Week

Hier wieder ein paar Filme die ich in den letzten 2 Tagen gesehen habe...

BABEL
Über den Film selbst und die Geschehnisse möchte ich nicht viel sagen, da ich selbst seit es den Film gibt( 2006) nur den Trailer gesehen habe, und das ist auch schon lange her. Ich würde den Film als eine Art "L.A Crash" u. "Powder Blue" bezeichnen, ein Film in dem alles miteinander zusammenhängt( und nun habe ich zur Handlung schon zu viel verraten) .
Ich konnte die Spannung teilweise garnicht mehr ertragen, einmal hab ich beschlossen, wenn die Scene so weiter geht, schalte ich auf Pause und beruhige mich ersteinmal, ich konnte es einfach nicht mehr mit ansehen. Unglaublich wenn man bedenkt das dieser Film wirklich keinen Oscar bekommen hat, viell. nicht jeder Schauspieler( da es immer wieder kurze Abschnitte sind) aber der Film selbst hätte für mich mehr Anerkennung bekommen sollen. Ein Film der einfach unglaublich mitreissend ist und indem man glatt das atmen vergisst. Man sollte den Film unbedingt sehen. Nochdazu schliest er die Reihe, denn mit "21 Gramm" und "Amores perros" gehört "Babel" zu den 3 Filmen über Gewalt, Tod und menschliche Abgründe in der Zusammenarbeit von 2 Mexikanern( die Namen sind leider sehr schwer zu merken)
Ebenso traumhaft ist die Art wie der Film gedreht wird, und welche Bilder dadurch entstehen, die Musik als Abschluss ist passend komponiert.
Alles in Allem, ein Film den man gesehen haben muss.

TWELVE
Ich hab das Buch vor ca 2 Jahren gelesen( viell. auch länger her) und war überrascht als ich von dem Film hörte( dass das Buch ein Film werden soll) als der Cast stand und alles begann, der Trailer rauskam und das Plakat war ich weniger überrascht. Ich hatte mir so ziemlich alle Charaktere genauso vorgestellt. Chace Crawford als White Mike macht seine Sache echt gut( bei den Kritiken heist es, er habe als einziger gezeigt was er kann ....) und ich muss sagen, stimmt auch, fast. Aber erstmal weiter. Da gibt es noch Chris( den keiner mag, und er mag sie eig auch nicht, aber er macht gute Partys) der einen verrückten Bruder hat( Claude) der sich wieder zu Hause einnistet. Da wäre dann noch Molly( eine Freundin von White Mike, die aber nichts von seiner Arbeit weis) und auch noch Lionel( gespielt von 50 Cent) es gibt noch mehr davon aber das reicht für´s Erste. Wie gesagt ich habe mir viele vom Cast so vorgestellt, Crawford als White Mike war eine gute Entscheidung, ebenso Lionel als 50 Cent( macht seine Sache auch gut) aber dann wäre da noch die überschöne und alles beliebte Sara Ludlow( ich dachte zuerst , also so hübsch ist die auch nicht) ich mein klar sie sieht besser aus als ich, aber ich persöhnlich finde Emma Roberts schöner:) wobei wir da schon wieder bei Molly wären, diese gespielt von Roberts, sie spielt ihre Sache wirklich nicht schlechht und sie passt auch auf den Charakter, somit wären wir dann noch bei Claude gespielt von Billy Mag... ich kann nur sagen, GENAU so habe ich mir Chris´s Bruder vorgestellt, GENAU so!!!
Nun zur Story selbst, natürlich musste das Ende umgeändert werden, denn
wieso kein Happy End? Wir sind in Hollywood, und das war da Problem, ich mag den Film wirklich gern, und er ist gut gemacht( kein Vergleich zum Buch, aber) das Ende ist enttäuschend, auf einer Seite auf der anderen soll es viell. noch die Gefühle von White Mike
darstellen( gut möglich). Dennoch kein Happy End wäre besser gewesen.
Soundtrack gibt es nicht zu kaufen, was ich schade finde. Noch dazu sagen wollte ich, dass es echt witzig war Kiefer Sutherland als Sprecher zu wählen( ich hab mir nat. die Orginal Version (eng) angeschaut, und seine Stimme bringt echt was düsteres in den Film.
Netter Film

My Soul to Take
"And now I lay me down to sleep, I pray to lord my soul to keep.
If I should die before I wake.
I pray to lord my soul to take."

So beginnt der Trailer und der Film was ich wirklich sehr gut finde. Das bringt Spannung auf, und etwas Angst. (Den Spruch kann ich schon auswendig :) )
Der Film hat einen sehr sehr krassen Anfang( ich liebe das)
Wie man ja weis ist der Film von Wes Craven( was schon mal gut ist) und ich habe an den Film hohe Erwartungen gehabt. Die leider etwas enttäuscht wurden.
Die schauspielerische Leistung lasse ich hier mal weg( teilweise wirklich nicht gut) da sie für mich hier nicht so wichtig ist. Ich will gleich einmal zum Blutverlusst übergehen, WAU , haben wir wirklich solch Mengen von Blut in uns? Wenn ja , i gitt!!!
Nat. ist es Wes Craven aber das war ein wen. too much( obwohl ich das dann teilweise auch wieder gut fand, ich mein das ist eben seine Art) und dann wäre da noch Riverton Killer wirklich euer ernst? Na ja gut, der Mörder erinnerte mich wirklich mehr an Ben Willis( I still know what you did last summer) und das hat sich auch nicht geändert. Aber dennoch kann ich mich auch damit anfinden, auch damit das die Musik wirklich nicht ganz so passt. Womit ich mich aber nicht abfinden kann ist die kleine Enttäuschung, ich hatte so viel erwartet und dann leider nicht so viel bekommen. ( Ich muss meine Erwartungen an Filme echt mal runterschrauben)
Alles in allem dennoch ein wirklich guter Film, für dunkle Abende allein( ich hab mich schon ein paar mal sehr leise erschreckt) und auch ein guter Wes Craven, viell. wird er beim 2 mal besser:)
(Auch hier habe ich ihn in eng. gesehen)


And Soon the Darkness
Mh... ich hab ihn heute Nacht fertig geschaut und verstehe nun teilweise die Kommentare zum Film( die ich zuvor gelesen habe) denn als ich sah wie sie wirklich mit Rädern durch Argentinien fuhren musste ich schon schmunzeln, ich mein wirklich? Ich werde mich kurz halten, der Film ist teilweise spannend und lässt am Schluss für mich zu viele Fragen offen( mir geht es eben nicht nur um Gewalt) das Ende ist daher nicht befriedigend. Alles in allem war der Film ok, ich muss einfach noch darüber nachdenken was ich wirklich davon halte. Aber Amber Heard mag ich immer noch:)
Kein Cinema Release nur DVD

One Week
Ein Film nur mit Joshua Jackson... das muss was sein, und das war es auch. Der Film ist wirklich nett gemacht und enthält richtig gute Road Movie Songs( wobei es auch hier wieder keinen Soundtrack gibt). In dem Film bekommt man die Frage gestellt was man selbst tun würde, wenn man nur noch kurze Zeit zu leben hätte. Der Film enthält wirklich schöne Landschaftsaufnahmen und ist wie gesagt wirklich nett gemacht, ich bereue es auf keinen Fall ihn gesehen zu haben. Schöner Wochenendsfilm:)

So das wars dann auch schon wieder:)
XOXO BIGI

Sonntag, 26. Dezember 2010

Kino:Wer will spielen?

Guten Morgen ihr Lieben, bevor ich zu meiner Tante gehe und Kaffee und Kuchen bekomme, hier noch die letzten Film die auf meiner DIN 4 Seite waren( das sind nun alle Filme)
Viel Spaß wie immer!

Scott Pilgrim
Wo fange ich nur an? Der Film dreht sich um einen Jungen der sich in ein Mädchen verliebt( kann ja durchaus mal vorkommen:) ) diese hatte aber ein paar Ex-Freunde und diese sehen es nicht gerne da sie jemand Neues hat. Nur doof das diese Freunde besondere Kräfte haben, nennen wir es mal so:)
Auf jeden Fall ist der Film wirklich absolute Spitze, er macht Spaß und man will einfach nicht das er endet:) Der Soundtrack ist noch dazu wirklich super, und das Beste an allem? Die Art wie der Film gedreht wurde, und zwar so:
Immer wenn er einen Freund besiegt fallen Münzen runter und es werden Spielgeräusche eingesetzt:) So genial!!!

Ungefähr so:

Das hier ist mein Lieblingslied, wurde für den Film von Metric gecovert.
Alles in allem freu ich mich einfach nur auf die DVD( die ich mir in der Blu Ray kaufen werden, damit ich sie in der SteelBox bekomme...:)


The young Victoria
Was soll ich zu dem Film sagen? Zum einen ist Emily Blunt geschaffen für die Rolle der Victoria( sie ist immer geschaffen für ein solches Jahrhundert) und das gleiche kann ich nur zu Rupert Friend sagen( ich mein Stolz und Vorurteil) und jetzt als Prinz Albert, göttlich.
Der Film ist wirklich sehr schön gestaltet, was den BAFTA Award für das Beste Kostüm und Makeup & Hair erklärt. eine Frechheit ist jedoch das sie nicht mehr bekommen haben, der Film hätte es verdient.
Sicher kennt ihr die Geschichte der beiden bereits, deswegen hier einfach mal der Trailer:
Einfach traumhaft oder?
Also ich genieße diesen Film immer und immer wieder...

The Runaways
The Runaways ...epic! Mehr kann man dazu nicht sagen, ich mein es ist die Geschichte
der Band( auch wenn sie hier teilweise nicht ganz richtig erzählt wird, stört aber nicht weiter) und die rockt! Der Soundtrack hierfür ist einfach nur noch so genial das ich schon nicht mehr weis wie man nicht auf solche Musik stehen kann. Komischer Weise mag ich sogar Dakota in dem Film( ihr wisst ja das ich sie nicht so gern mag) und Kristen ist die Rolle ja wirklich auf den Leib geschnitten, das sieht viell. nicht jeder so und jeder hat eine andere Meinung, die man auch akzeptieren soll, aber ich sehe es so:) Ich habe den Film mind. schon 6-7 mal gesehen( org. englisch, ich habe zwar inz. auch die deutsche Version in Steel Box die gab es auf Englisch nicht) aber ich habe ihn immer eng. gesehen und das ist für mich auch das Beste. Einer meiner Lieblingsfilme für immer, und das passiert nicht einfach nur so, wie ihr wisst.

Inception

DiCaprio, Page, Cotillard, Hardy, Levitt, Murphy und Chaine damit dürfte der Cast schon einmal stehen was, dann dazu noch "The Dark Knight" Director Christopher Nolan und man hat einer der Besten Filme aller Zeiten( ich weis Avatar hat den Platz aber man sollte nicht immer auf das Geld schauen).
Auch hier spare ich mir die Geschichte die kennt ihr sicher. Der Sound des Film, die Schauspieler und das erfinden neuer Welten ist einfach unglaublich, so was gab es noch nie, und da ist das Gute daran. Man verliert sich wirklich in den Film und gibt sich der Vorstellung hin, es könnte alles genau so sein. Und das macht ein guter Film aus, für mich.
Ein Meisterwerk und für alle Film Freaks gibt es dazu auch noch eine Sonderausgabe, in einem Koffer +Blu Ray und dann auch noch einen super tollen Kreisel was will der Fan mehr? Also ich weis da zwar noch was aber ich denke Joseph( Leo oder Tom) bekomme ich nicht, deswegen ist das schon mal ein Anfang:)
Einfach nur toll in die Welt einzutauchen und auch für lange Zeit gefangen zu bleiben!

The Yellow Handkerchief
Ich hab den Film bisher nur einmal gesehen, und ich fand ihn wirklich sehr schön. Ob nun William Hurt oder Kristen Stewart, Eddie oder Maria alle sind einfach großartig und mochte den Stil des Films. Er ist natürlich ein Low Film aber die Gespräche sind einfach wirklich sehr gelungen, und ich mag den Film wirklich sehr schön.

The Lookout
Hab ich den Film nicht schon einmal vorgestellt? Kommt mir so vor:) Ich will ohnehin nicht viel dazu sagen, denn man muss hierbei echt überrascht werden so wie ich. Also hier der Trailer aber eig. am Besten auch nicht ansehen, einfach nur anschaun. Die Leistung von Joseph ist hierbei einfach wieder richtig gut, wie immer:) Also einfach mal anschauen, sehr guter und interessanter Film.

Die kommenden Tage
Ihr wisst ja das ich deutsche Filme nicht so mag, und als ich das Plakat gesehen hab dachte ich auch "Mh... mal sehen" dann hab ich zu Hause den Trailer angeschaut und dachte plötzlich" Ich geh da rein." dann hab ich ihn kurzfristig mit meiner Fahrlehrerin angesehen, und WAU!
Ich will ihn nicht Baader Meinhof 2 nennen aber Baader war einer der Besten deutschen Filmen die ich gesehen habe( und das ist ja was, ich mein ihr wisst ja) und der Film ist einfach richitg gut. Daniel Brühl ist ja sonst auch toll und hier zeigt er mal wieder was er kann, aber auch Johanna Wolkalek( Baader M.) ist unglaublich in ihrer Rolle( wie immer, ich mag sie einfach) und dann wäre da noch August Diehl ( Boodenbrooks) ich liebe diesen Typen einfach, er ist für mich der deutsche Michael Shannon ( Zeiten des Aufruhrs, The Runaways ... ) . Der Film ist wirklich unglaublich, und ich kann ihn nur empfehlen wer sich für die Zukunft in Deutschland oder einfach für einen guten Film interessiert sollte ihn sehen.
Man muss nur leider bis Ende Juli auf die DVD warten, Frechheit!

Ein Einziger Augenblick.
Ein Vater, der einer anderen Familie in einem Unfall den Sohn nimmt, tragisch und so tragisch wie die Geschichte ist, so unglaublich ist die Leistung der Schauspieler. Alle 3 Hauptdarsteller liefern eine Leistung ab die man wirklich genießen kann. Auf jeden Fall ein Film den ich noch auf DVD will.

500 Days of Summer
Matthew Gray Gubbler (Criminal Minds) Zooey und Joseph was braucht man mehr in einem Film? Gute Musik und einen tollen Style, genau und das ist dann "500 Days of Summer" einfach ein schöner Film. Wenn nur alle Typen so rumlaufen würden wie Joseoh in den Film:) aber wartet das gibt es, in London( da denken sie sich nichts dabei, und ich mein das ist ja auch nicht übertriegen und angeberisch sondern einfach schön:) Aber weiter mit dem Film, anschauen !!!!

XOXO BIG
Puh wie lange bin ich jetzt daran gesessen? Ewig:) Aber nun ist es geschafft
Schönen Tag wünsche ich euch allen noch:)

Samstag, 25. Dezember 2010

Kino : Monsters and some Takers


So nun habe ich es auch endlich mal geschafft hier weiter zu machen, aber wenn die Familienfeiern zu Ende sind( ich war Weihnachten ja bei meinem Pa) dann hab ich auch Zeit. Ich wollte heute einfach nur einen Lesetag einlegen, aber da ich mich einfach nicht konzentrieren kann muss ich etwas anderes machen, und zwar meine Filme ( die ich in den letzten Jahrhunderten gesehen habe) vorstellen.
Na dann fange ich mal an was. :)


Takers 2010

Um was geht es in dem Film? Ich würde ihn so beschreiben, Männer die Geld haben und noch mehr Geld wollen, und das alles durch nicht legale Machenschafften erreichen. So oder so ähnlich:) Zuersteinmal muss man sich den Cast anschauen( ich zähle nur die auf die ich auch kannte) Paul Walker( oh ja, wie haben wir ihn vermisst, jetzt verstehe ich auch das gelesene Interview mit einer Zeitschrift, dabei ging es um eine Scene in einen neuen Film in dem er kurz seinen Knack-Po herzeigt( kann ich jetzt nicht verneinen:):) ) Gott ich schweife ab... auf jedenfall kommt die Scene da vor:) Aber weiter mit dem Cast, also da wären dann auch noch Matt Dillon( den mag ich ja eig. nicht so, aber in ein paar Filmen schon, das ist einer davon. Ich liebe es wie er einen Vater in diesem Film spielt) dann wäre da noch Hayden Christensen ( ich muss dazu wohl nichts sagen) dann ist da noch Chris Brown( auch hierzu schweige ich, aus einem anderen Grund( ich mag Rihanna nicht aber das musste nicht sein) dann ist da noch mein T.I ( ich mag ihn einfach mit Eminem einer meiner "Rapper" die ich auch mag) und dann noch Zoe Salanda und und und, der Cast ist also wirklich unglaublich, und das waren nicht mal alle:)
Aber weg vom Cast und hin zu meiner Meinung, wie finde ich ihn? Ich bin so begeistert, ich kann es nur so beschreiben von "Wau, der Film ist echt cool , zur Steigerung am Ende WTF??? " Für mich einer der unterschätzten Filme dieses Jahres und auch einer der Besten die ich gesehen habe( nat. kann man nicht alle miteinander vergleichen )
Aber ich dachte einfach der wird sicher gut, aber so gut ? Klasse Leistung Jungs!
Auf jeden Fall ansehen, und für Männer auf jeden Fall was.
Ach ja da wäre noch der Soundtrack, der am Anfang wirklich beeindruckend abgestimmt ist, nach und nach aber leider völlig verloren geht, schade, aber dennoch sehr gelungen.

The Machinist
(Ja Andi ich hab ihn schon gesehen) Ich kann den Film wirklich nicht doll beschreiben, er ist einfach weird, und ihr wisst alle wie sehr ich darauf stehe, ich bin echt froh ihn jetzt in meiner Sammlung zu haben( danke nochmal dafür) und werde mich hier kurzhalten, denn zu viel verraten will ich hierbei nicht. Also es geht um einen Mann( Bale) der Schlafstörungen hat, und bis zum (ach mist da sollte man eig nicht wissen) Ende weis man eig. nicht warum er diese hat, der Film ist verstörend gut( :) )und er ist perfekt wenn es schon dunkel ist, Schlafenszeit.
Wirklich unglaublich wie sehr Christian Bale für diese Rolle abgenommen hat( ihr kennt ihn ja, hat nicht viel auf den Rippen, normal würde ich mal sagen, aber das Gewicht im Film schockt!
Auch ein Grund warum ich ihn jeden empfehlen kann, denn eine solche Leistung und Hingabe zum Projekt gehört entsprechend gewürdigt, und das tut man indem man die DVD kauft und sich einfach hineinziehen lässt.
Ich will hier nicht mehr verraten wie gesagt, einfach überraschen lassen. Ein Film den man sehen sollte( wenn man so ein Film Freak ist wie ich)

The Social Network
Ja ja ich weis, spät dran, aber es ist ein Film über den ich reden möchte. Also ich denke jeder auf Erden weis wobei es in "The Social Network" geht, deswegen lasse ich mal das Intro. Der Film ist auf jedenfall etwas für junge Menschen, ich finde aber auch für die ältere Generation, diese begreifen dadurch viell. den Hype, würde ich sagen, oder einfach nur weil der Film wirklich gelungen ist, und durch die schauspielerische Leistung von Andrew Garfield aber besonders
( sry Kate) von Jesse Eisenberg( unglaublich der Typ) . Denn diese beiden liefern sich wirklich ein Rennen würde ich mal so sagen. Man sollte den Film einfach gesehen haben, ob man nun in "Facebook" ist oder nicht( ich bin z.b nicht angemeldet) aber ich denke das ist jeden seine Sache nicht? Aber weiter, der Film ist wirklich gut gemacht und ich denke er ist einer der besten Filme in diesem Jahr( auch einer der den Hype ertragen musste) ich habe ihn aber nicht nur deswegen gesehen, sondern weil ich mich einfach dafür interessiert habe, und wenn Jesse auch noch eine große Rolle spielt, warum nicht?
Ich freu mich schon auf die DVD, und wehe es gibt nicht viele Special´s !!!

The Road
Oh weh oh weh, wo fange ich nur an? "The Road" ein Film über eine Welt die so nicht mehr existiert wie wir sie kennen, die nicht mehr voller Leben ist sondern einfach nur noch vorhanden ist. Ein Film den man einfach nur sehen muss, soll und einfach überhaupt und alles:)
Aber auch ein Film der einem runterzieht und wenn man schon unten ist( so wie ich es mal wieder in der Zeit war) dann wollt ihr das Ergebnis erst garnicht wissen:)
Sehr ausdruckstarker Film über eine Vater -Sohn Beziehung, Viggo M. überzeugt einmal mehr mit seiner Darbietung, und auch sein Sohn( gespielt von Kodi ...McPhee -australischer Schauspieler- können wir sicher noch mehr sehen in den nächsten Jahren( Let me In z.B.)
Für Fans von Viggo oder überhaupt Fans von solchen Down Silence Filmen wirklich sehr sehenswert, mit traurigem und sehr nachdenklichen Ende.


Paranormal Activity 2
Auch hier brauche ich nicht viel dazu sagen, ich denke Horror Fans wissen bereist um was es geht, und alle anderen wollen es erst garnicht wissen:)
PA 2( für mich einer der Besten Horror Filme die je gemacht wurden) wobei ich hierbei dann aber eher den 1 Teil meine( der 2 ist super gut aber der 1 ist noch ein bisschen besser, einfach überraschender weil man nichts darüber weis) aber weiter... das Sequel erklärt eig. den 1 Teil was ich nat. super finde und ich kann nur sagen, dass der 2 Teil wirklich krasse Scenen enthält, wobei ich mich hierbei dann berichtigen muss, krass in dem Sinne das einfach die Vorstellung alleine ausreicht um einem Angst zu machen, und das warten ist einfach schrecklich....

Im Oktober 2011 folgt der 3 Teil und "Ach du meine Güte" freu ich mich darauf!!!
Als Horror Freak ein Muß.

Monsters
Sehr unterschätzt der Film , sehr unterschätzt. Ich habe ihn mir an einem Samstag Abend/Nacht Übergang angeschaut, und das ist einfach eine perfekte Zeit für solche Filme. Ihr denkt ihr wisst um was es geht? Ihr meint zu wissen was euch erwartet... dazu kann ich nur sagen NEIN; wisst ihr nicht :) Ich muss dazu sagen ich habe nur 1 Mal den Trailer gesehen und nichts zum Film gelesen, ich sah das Poster und dachte "Den schau ich mir an!"
Also hab ich es gemacht, und ich weis nicht was ich von dem Film halten soll. Er ist sehr speziell muss ich sagen, was ich ja liebe, aber er mischt vieles mit allem und das macht einem verrückt. Ein wenig Weltuntergang, mit Cloverfield und ein Hauch von Liebe, komisch und genau deswegen so gut. Es gibt 2 Personen in dem Film die auf eine eigenartige Weise zusammen treffen und sich so zurück in die Heimat kämpfen, doch nur ein Weg führt dahin, sie müssen durch das gesperrte Gebiet( ich liebe solche Gebiete : ) und dann wird es unheimlich...
Der Cast besteht aus Whitney Able( bekannt aus Mandy Lane ) und aus Scoot McNairy beide denke ich eher unbekannt (außer Sie, ich habe sie gleich erkannt, da kann sie ihre Haare noch so kurz haben) . Ich denke beide sollte man in den nächsten Jahren noch im Auge behalten, wie ich gesehen habe, haben beide noch viele Projekte und wenn Whitney nun ernsthafte Rollen vorzieht bin ich nur froh( ich kann sie in Mandy Lane nicht ab, aber irg. wer muss die Tussie spielen:)
Was ich dennoch zu schlecht machen muss ist zum einen das Cover der DVD (US, D, UK ...) was auch immer für ein Land, das Cover hat nicht die Wirkung und Schönheit wie das Poster( der Dschungel kommt einmal vor, also bitte kein Grund für das Cover!! )
Und dann wäre da noch die D. Sync. Ich weis, ich hab daran immer was auszusetzten, aber wenn solche Fehler passieren, ist das mies( für uns deutsche, die US hat es ja richtig gemacht) denn wenn Whitney mal zu einer Frau spricht die eig. Mexikanerin ist, und es dann Scoot übersetzt ist beiden auf deutsch, die Frau spricht deutsch und Whitney übersetzt Scoot das gesagt ins deutsche... halloo???? Worin liegt die Übersetzung nochmal??? Genau, das nicht verstandene , aber warum muss ich es 2 mal hören??? Tja das war echt schade.
Aber dennoch ein Film den ich sehr mag, verstörrend und eigenartig und genau so wie ich meine Filme will.

Das Leben ist schön
Haben wir in der Schule gesehen, und ich finde den Film echt mh... nett gemacht,, hört sich nicht gut an, ich weis aber das ist er ich weis nur nicht wie ich ihn nennen soll. Es geht um die Judenverfolgung in Italien( ja auch da hat es sie gegeben) und Anfangs hat man wirklich keine Ahnung und alles ist sehr witzig gemacht, das bleibt bis zum Ende auch so, denn der Vater will deine Sohn dadurch schützen. Alles wird ein Spiel das der Vater für den Sohn erfunden hat, traurig finde ich. Ein Film der einem wieder nachdenken lässt. Er ist es auf jedenfall Wert ihn zu sehen, es ist einfach eine andere Art alles zu sehen was passiert ist.

Harry Potter 7
Ich kann über diesen Teil der Reihe wirklich nicht viel mehr sagen als unglaublich! Ich weis noch wie man in die Welt hineingezogen wird, und einfach nicht mehr raus will, man ist gefangen und es gefällt einem ...sehr. Für mich der Beste Harry Teil den es gibt, ich kann es auch kaum erwarten bis der 2 Teil dieses Abschnitts herauskommt, es bedeutet das Ende einer Reihe die so aufwendig gemacht wurde wie keine andere( aus meiner Sicht, ich mein 7 Teile in 8 Filmen 10 Jahre) muss ich mehr sagen? Ich denke nicht, Harry 7 ist einfach eine Art Meisterwerk für sich selbst. Der Score die Dialoge und alles drum herum.

Forest Gump

Ja ein wenig alt ich weis, aber gestern Abend war ich ja bei meinem Pa und da haben wir uns den angeschaut, ich habe ca 19 Jahre gebracht um "Forest Gump" zu sehen, und bin froh ihn endlich gesehen habe, damals hat man sich noch mehr Zeit für einen Film genommen, er wurde auch anders gedreht als man anderer und es ist def. einer der Besten Filme die Tom Hanks je gedreht hat. Ein wirklich sehr schöner Film für solche Windertage.

So das wars dann für heute, ich hab wirklich meine Liste von Filmen geschafft die ich bloggen wollte, ich muss wirklich überlegen welche noch alle fehlen, aber es waren einfach so viele:)

XOXO BIGI, einen schönen 1Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch noch...


Sonntag, 19. Dezember 2010

Kino: Country Strong


ONTD ! Hat darüber geschrieben, dass Leighton Country sogar besser singen kann als Tyler Swift( sry aber die kann ja nicht mal singen) und ich freu mich schon auf den Film, werde ihn mir aber nicht im Sommer bei uns im Kino anschaun( falls er reinkommt) ich mein muss echt nicht sein das ich das alles als schlechte Sync. sehen muss, ne ne aber ich freu mich auf die Orginal Version. Das war nur mal so ein kleiner Tipp.

XOXO BIGI
*Preview for Monsters comming soon