Sonntag, 26. Dezember 2010

Kino:Wer will spielen?

Guten Morgen ihr Lieben, bevor ich zu meiner Tante gehe und Kaffee und Kuchen bekomme, hier noch die letzten Film die auf meiner DIN 4 Seite waren( das sind nun alle Filme)
Viel Spaß wie immer!

Scott Pilgrim
Wo fange ich nur an? Der Film dreht sich um einen Jungen der sich in ein Mädchen verliebt( kann ja durchaus mal vorkommen:) ) diese hatte aber ein paar Ex-Freunde und diese sehen es nicht gerne da sie jemand Neues hat. Nur doof das diese Freunde besondere Kräfte haben, nennen wir es mal so:)
Auf jeden Fall ist der Film wirklich absolute Spitze, er macht Spaß und man will einfach nicht das er endet:) Der Soundtrack ist noch dazu wirklich super, und das Beste an allem? Die Art wie der Film gedreht wurde, und zwar so:
Immer wenn er einen Freund besiegt fallen Münzen runter und es werden Spielgeräusche eingesetzt:) So genial!!!

Ungefähr so:

Das hier ist mein Lieblingslied, wurde für den Film von Metric gecovert.
Alles in allem freu ich mich einfach nur auf die DVD( die ich mir in der Blu Ray kaufen werden, damit ich sie in der SteelBox bekomme...:)


The young Victoria
Was soll ich zu dem Film sagen? Zum einen ist Emily Blunt geschaffen für die Rolle der Victoria( sie ist immer geschaffen für ein solches Jahrhundert) und das gleiche kann ich nur zu Rupert Friend sagen( ich mein Stolz und Vorurteil) und jetzt als Prinz Albert, göttlich.
Der Film ist wirklich sehr schön gestaltet, was den BAFTA Award für das Beste Kostüm und Makeup & Hair erklärt. eine Frechheit ist jedoch das sie nicht mehr bekommen haben, der Film hätte es verdient.
Sicher kennt ihr die Geschichte der beiden bereits, deswegen hier einfach mal der Trailer:
Einfach traumhaft oder?
Also ich genieße diesen Film immer und immer wieder...

The Runaways
The Runaways ...epic! Mehr kann man dazu nicht sagen, ich mein es ist die Geschichte
der Band( auch wenn sie hier teilweise nicht ganz richtig erzählt wird, stört aber nicht weiter) und die rockt! Der Soundtrack hierfür ist einfach nur noch so genial das ich schon nicht mehr weis wie man nicht auf solche Musik stehen kann. Komischer Weise mag ich sogar Dakota in dem Film( ihr wisst ja das ich sie nicht so gern mag) und Kristen ist die Rolle ja wirklich auf den Leib geschnitten, das sieht viell. nicht jeder so und jeder hat eine andere Meinung, die man auch akzeptieren soll, aber ich sehe es so:) Ich habe den Film mind. schon 6-7 mal gesehen( org. englisch, ich habe zwar inz. auch die deutsche Version in Steel Box die gab es auf Englisch nicht) aber ich habe ihn immer eng. gesehen und das ist für mich auch das Beste. Einer meiner Lieblingsfilme für immer, und das passiert nicht einfach nur so, wie ihr wisst.

Inception

DiCaprio, Page, Cotillard, Hardy, Levitt, Murphy und Chaine damit dürfte der Cast schon einmal stehen was, dann dazu noch "The Dark Knight" Director Christopher Nolan und man hat einer der Besten Filme aller Zeiten( ich weis Avatar hat den Platz aber man sollte nicht immer auf das Geld schauen).
Auch hier spare ich mir die Geschichte die kennt ihr sicher. Der Sound des Film, die Schauspieler und das erfinden neuer Welten ist einfach unglaublich, so was gab es noch nie, und da ist das Gute daran. Man verliert sich wirklich in den Film und gibt sich der Vorstellung hin, es könnte alles genau so sein. Und das macht ein guter Film aus, für mich.
Ein Meisterwerk und für alle Film Freaks gibt es dazu auch noch eine Sonderausgabe, in einem Koffer +Blu Ray und dann auch noch einen super tollen Kreisel was will der Fan mehr? Also ich weis da zwar noch was aber ich denke Joseph( Leo oder Tom) bekomme ich nicht, deswegen ist das schon mal ein Anfang:)
Einfach nur toll in die Welt einzutauchen und auch für lange Zeit gefangen zu bleiben!

The Yellow Handkerchief
Ich hab den Film bisher nur einmal gesehen, und ich fand ihn wirklich sehr schön. Ob nun William Hurt oder Kristen Stewart, Eddie oder Maria alle sind einfach großartig und mochte den Stil des Films. Er ist natürlich ein Low Film aber die Gespräche sind einfach wirklich sehr gelungen, und ich mag den Film wirklich sehr schön.

The Lookout
Hab ich den Film nicht schon einmal vorgestellt? Kommt mir so vor:) Ich will ohnehin nicht viel dazu sagen, denn man muss hierbei echt überrascht werden so wie ich. Also hier der Trailer aber eig. am Besten auch nicht ansehen, einfach nur anschaun. Die Leistung von Joseph ist hierbei einfach wieder richtig gut, wie immer:) Also einfach mal anschauen, sehr guter und interessanter Film.

Die kommenden Tage
Ihr wisst ja das ich deutsche Filme nicht so mag, und als ich das Plakat gesehen hab dachte ich auch "Mh... mal sehen" dann hab ich zu Hause den Trailer angeschaut und dachte plötzlich" Ich geh da rein." dann hab ich ihn kurzfristig mit meiner Fahrlehrerin angesehen, und WAU!
Ich will ihn nicht Baader Meinhof 2 nennen aber Baader war einer der Besten deutschen Filmen die ich gesehen habe( und das ist ja was, ich mein ihr wisst ja) und der Film ist einfach richitg gut. Daniel Brühl ist ja sonst auch toll und hier zeigt er mal wieder was er kann, aber auch Johanna Wolkalek( Baader M.) ist unglaublich in ihrer Rolle( wie immer, ich mag sie einfach) und dann wäre da noch August Diehl ( Boodenbrooks) ich liebe diesen Typen einfach, er ist für mich der deutsche Michael Shannon ( Zeiten des Aufruhrs, The Runaways ... ) . Der Film ist wirklich unglaublich, und ich kann ihn nur empfehlen wer sich für die Zukunft in Deutschland oder einfach für einen guten Film interessiert sollte ihn sehen.
Man muss nur leider bis Ende Juli auf die DVD warten, Frechheit!

Ein Einziger Augenblick.
Ein Vater, der einer anderen Familie in einem Unfall den Sohn nimmt, tragisch und so tragisch wie die Geschichte ist, so unglaublich ist die Leistung der Schauspieler. Alle 3 Hauptdarsteller liefern eine Leistung ab die man wirklich genießen kann. Auf jeden Fall ein Film den ich noch auf DVD will.

500 Days of Summer
Matthew Gray Gubbler (Criminal Minds) Zooey und Joseph was braucht man mehr in einem Film? Gute Musik und einen tollen Style, genau und das ist dann "500 Days of Summer" einfach ein schöner Film. Wenn nur alle Typen so rumlaufen würden wie Joseoh in den Film:) aber wartet das gibt es, in London( da denken sie sich nichts dabei, und ich mein das ist ja auch nicht übertriegen und angeberisch sondern einfach schön:) Aber weiter mit dem Film, anschauen !!!!

XOXO BIG
Puh wie lange bin ich jetzt daran gesessen? Ewig:) Aber nun ist es geschafft
Schönen Tag wünsche ich euch allen noch:)

1 Kommentar:

  1. Good day very cool blog!! Guy .. Excellent .. Superb .. I will bookmark your blog and take the feeds also?
    I'm glad to seek out so many helpful info right here in the submit, we need develop extra strategies in this regard, thanks for sharing. . . . . .

    Also visit my blog post :: From This source

    AntwortenLöschen