Samstag, 10. April 2010

Film Tipp: Kampf der Titanen, Driving Lessons, 2012, Velvet Goldmine, Green Zone, Hurt Locker, Remember Me +The Lucky Ones

-Ich werde mich dieses mal kurz halten-

Ich hab mir den Film auf DVD geholt da ich dachte, ach der klingt interessant, mh... war er auch irg. wie, aber so richtig warm werde ich damit nicht, er ist ok, aber die DVD ist eig. auch wieder nicht nötig... schade für Rachel McAdams sie war gut, aber der Film ist einfach langweilig, wenn man ehrlich ist.

Ich bereue nicht, das ich ihn gesehen habe, aber dennoch geht es einfach nur darum, dass sie immer wieder den Tod enkommen, und am Schluss alles gut ausgeht, wie sollte es auch anders sein "grins" In dem Film geht es um den Untergang der Welt -der uns ja bevorsteht- heist es jedenfalls, ich fand manche Scenen richtig gut gemacht, andere waren dagegen wieder richtig schlecht -im PC- was mich dann schon enttäuschte, da er ja sehr gehypet wurde...
Alles in allem geht es einfach nur darum: Die Welt geht unter und es wird nur gezeigt was alles zerstört wird, nicht schlecht aber keine neue DVD für mich.


Ich hab den Film übernacht gesehen, ich hab mir die Zeit ausgesucht, ich wollte den Film einfach spät sehen, weis nicht helles Licht und solch ein Film, ne ne "grins"
Also was kann ich sagen, wau! In dem Film geht es darum, das 3 Teenager einen Mörder bitten einen "Feind" von ihnen zu töten, und das geht mächtig schief, kann man sagen.
Ich halte mich wie gesagt heute kurz, ich würde auch sagen man kann sich den Trailer ansehen, hab ich auch gemacht, und dennoch finde ich ihn super, wegen der FSK 18 : Ich kann bei gewissen Scenen nur zustimmen, da manche Scenen schon brutal sind, alles in allem würde ich sagen FSK17 -gibt es nicht, aber das wär mitten drin.
Ach ja der Film ist ein australischer Film -was ich zuvor nicht wusste, aber gleich erkannte, als ich die Anfangs Scenen gesehen habe- und ich wollte ihn einfach auf eng. sehen, und wau, das nenn ich mal Akzent- wobei ich wirklich das meiste verstanden habe, alles was wichtig ist, und danach hab ich doe Wörter einfach schnell gesucht, dann kenn ich das Wort jetzt auch "grins"- aber egal, er ist toll , der Cast ist super und man sieht wieder wie gut die australischen Schauspieler, die eig. keine sind oder doch wirklich zeigen was sie können.
Super Film, dankend in meiner Sammlung aufgenommen...

Kampf der Titanen:- das sah alles sooo gut aus, außer ein paar Scenen war es aber echt nichts
Ok das geht ganz schnell, schlechte Musik, guter Cast- Sam W. ist dennoch super- mehr Witz als Ernst , billige Elemente was einfach in der heutigen Zeit garnicht geht!! Was soll ich noch sagen, ich hab mich so gefreut und wurde einfach enttäuscht, für die heutige Zeit wurde er einfach nicht gut gemacht, die Musik wurde nicht richtig abgestimmt, zu ruhig , garnicht laut und die Farbabstimmung ist auch so ne Sache...
Für mich keine neue DVD, nur wegen Sam W. wert aber ansonsten bitte nicht nochmal schauen...



Ein britischer Indie-Film, anders als erwartet aber wirklich unterhaltsam . Ich will jetzt nicht sie Story erzählen, dauert zu lange und na ja es würde nicht weiterhelfen. Rupert macht seine Sache echt gut, nat. ist er einfach typisch Ron , irg wie, aber ist er das nicht immer??? Ich mag den Film und na ja er ist gut. Danke Kate für´s anschauen...


Mh...Velvet Goldmine, man muss nicht in der Stimmung sein für den Film- war ich auch nicht- aber man kommt hinein, nach ein paar Min. ist man voll drin, er macht Spaß und ist einfach mh... strange!
Ich mag durch den Film Jonathan, Ewan nur noch mehr, die beiden und aber auch Christian B. sind so toll . Der Film ist wirklich gut, strange nicht für jederman und genau deswegen was für mich"grins"
DVD wir auch in meine Sammlung aufgenommen, da sie er Wert ist.
Die Musik ist so genial... sicher ein toller Soundtrack- der Cast singt selbst, to hot-

Hier Beispiele:



Zu Green Zone: Zumal denke ich wisst ihr ja ein wenig was darüber oder? Wenn nicht erklär ich es mal so, jeder kennt Bush, jeder weis welche Idee er sich in den Kopf gesetzt hatte, der Irak hätte Massenvernichtungswaffen, klar doch, nur wo sind sie? In diesem Film geht es um genau das. Die Soldaten werden an Orte geschickt um diese scheinbar vorhandenen Waffen zu entschärfen, doch jedesmal werden keine gefunden . Roy Miller( Matt Damon) versucht hinter alles zu kommen, was ist los, etwa falsche Informanten, oder gar etwas völlig anderes?
Also ich muss sagen der Film war gut, Andi war ja auch meiner Meinung, ich mein, er ist gut aber er hat einem echt nicht um, er ist informativ und sagt das aus was wir alle wissen und Bush auch wusste, es gab nie welche. -Aus meiner Sicht- ich könnte weiter gehen aber das lasse ich jetzt im worl wide web mal "grins"
Matt Damon spielt seine Rolle nat gut, wobei ich dabei auch wieder was zu sagen habe, Heath´s Stimme what? Dieser deutsche Syncro Sprecher müsste für mich arbeitslos gemacht werden, außer Heath darf niemand, und damit meine ich NIEMAND diese Stimme haben.
Ansonsten bleibt noch zu sagen, das ich den Film aber dennoch nicht bereue, er war auch ein wenig gar kurz, ca 90 Min. aber mh... ich weis nicht, ich denke was war es auch wieder "grins"


Nun aber zu was vieeeel besseren. The Hurt Locker -danke nochmal an Andi für die CD
Jeremy Renner, welch ein Mann , ich hoffe ich seh ihn noch öfters in solchen ernsten Rollen
Sehr glaubhaft und real
Zu The Hurt Locker: Ich hab den Film nun ja schon vor einer Weile gesehen, und ich musste 3 mal Pause machen, weil ich keine Zeit hatte ihn geich ganz zu sehen, aber ich konnte immer nur an den Film denken- in der Zeit als ich den Film nicht gesehen hatte-
Zuerst noch etwas, ich mag Jeremy R. echt gern, ich muss aber sagen, er hat Heath´s Stimme bekommen ( ja auch wie Matt Damon, die haben echt einen an der Waffel, ich mein 2 mal in solch Filmen???) aber weiter."grins"
Der Film hat wirklich seine 6 Oscars verdient, ungelogen.
Auch hier geht es um den Irak Krieg, in dem Jahr 2004 kurz nach der Besetzung des Irak´s. Es wird gezeigt, wie ein Mann der US-Armee stirbt, während er versucht eine Bombe zu entschärfen. Der Soldat William James kommt gerae aus einem Einsatz aus Afghanistan und soll den verlorenen Soldaten ersetzten. Er ist anders als die anderen Soldaten, er hört nicht auf das was er gesagt bekommt, er macht was er will und raucht ständig Zigaretten, und solabd sein Team etwas ausmacht was den Einsatz betrifft, widersetzt er sich einfach, und geht auf volles Risoko.
Genau das macht James so besonders finde ich, er hat seine eigenen Gewohnheiten wenn man so will"grins" und na ja er lebt für das was er tut.
Ich könnte noch mehr von allem erzählen was passiert ist, aber das würde ich nicht schaffen, das würe dem ganzen Film auch nicht gerecht werden.
Ich kann nur nochmal sagen, der Film war mein Favorit( und nicht Avatar) er war es schon sehr lange vor den Oscars( da gab es noch keinen Trailer usw...) und dannach als ich ihn gesehen habe war ich restlos überzeugt.
Der Film ist ernst weis aber dennoch genau wie man er hinbekommt nicht langweilig oder öde zu werden, er ist spannend und genau, aber vor allem ist er glaubhaft. Das liegt wohl daran, dass Mark Boal( der Mann der das Drehbuch geschrieben hat) 2004 also genau in der Zeit selbst ein paar Wochen mit Soldaten als Journalist Bagdad besucht hat.

Ein Film über den Irak Krieg der keiner Doku gleicht und die Sicht der Soldaten ins Licht rückt.


Und nun zum Himmel...REMEMBER ME:


Nun endlich mal zu RM? Was soll ich sagen, als ich mit meinen Freundinnen rausgegangen bin dachte ich wirklich ich wäre in NY, zuerst konnte keiner wirklich was sagen, und so ziemlich das Erste was wir gesagt haben war "Wau" oder man wusste einfach nicht was man sagen sollte...
Ich bin schon lange nicht mehr mit solch einem Gefühl herausgegangen, das so gut war. In letzter Zeit war es einfach nur "Ach der war echt gut" aber das wars dann auch schon, aber so ein Gefühl von Ruhe in mir... herlich.
Nun zum Film, ich muss sagen ich habe zuvor nur den Trailer gesehen, ich wusste nicht einmal was alles dran kommt, ich dachte "Das ist eben eine NY Love Story , aber mit Rob und ein wenig ernster" aber das Leute habe ich nicht erwartet. Ich muss schon mal den Anfang erwähnen, denn als ihr Mutter erschossen wurde( DeRavin) dachte ich gleich, ok der wird unglaublich.
Na und was soll ich lange darum herum reden, E. DeRavin und Rob waren einfach nur richtig richtig gut, aber auch Herr Ex-Bond war richtig toll( hätte ich nicht gedacht) der Soundtrack war auch super- deswegen habe ich ihn auch schon- und die Art wie gedreht wurde war zwar nichts spezielles( aller Zombie oder Gus Van Sant) aber dennoch war es sehr beeindruckend.
Ich kann nicht verstehen warum jemand in der Presse schrieb" Der Film bleibt einem nicht im Gedächnis, nur der Schluss macht alles gut" und dergleichen, ich mein haben die überhaupt den Film gesehen?
Das alles klingt viell. danach "Ach die verteidigt doch nur Rob" und das streite ich auch nicht ab, denn seine Leistung ist toll" Aber nicht nur deswegen, dieser Film hat es einfach seit langem mal wieder geschafft das ich Ruhe in mir habe und das alles einfach still ist, und tut mir leid aber das gibt es einfach nicht oft( eig garnicht mehr)

Bereits vorbestellt, ich freu mich und der Film ist ungl....

XOXO Bigi , bin nun endlich auch mal dazu gekommen alle Berichte zu schreiben...

Filme die ich zu Hause habe, und noch nicht gesehen habe- Berichte für euch-

*Shattered Glasses
*Murderous Intent
*Boy A
*Bright Star

2 Kommentare:

  1. Write more, thats all I have to say. Literally, it seems
    as though you relied on the video to make your point.
    You obviously know what youre talking about, why throw away your intelligence on just posting videos to your site when you could be giving us something
    informative to read?

    Also visit my web page: edu backlinks service

    AntwortenLöschen
  2. I am not positive the place you're getting your information, but great topic. I needs to spend some time finding out much more or understanding more. Thank you for excellent info I was looking for this information for my mission.

    Visit my weblog - does penis advantage work

    AntwortenLöschen