Samstag, 24. April 2010

True Blood DVD: 1Season

Tja ich hab sie nun schon, mh... eine Zeit lang würde ich sagen. Und gestern hab ich dann mal in die DVD reingeschaut so zu sagen, Franzi und Ich haben ja gewartet bis die deutsche Version rauskommt, und als es dann hies es kommt eine 1 Season auf deutsch waren wir nat. happy- ich rede mal von uns beiden oder?- und wie gesagt ich dachte ich schau mir mal die Sync. Stimmen an, und was soll ich sagen... hätte ich es bloß gelassen, all das warten und hoffen umsonst- aus meiner Sicht. Ich wollte einfach wissen ob ich alles auch so verstanden habe wie es sich gehört, und deswegen hab ich auf deutsch gewartet... aber das erste was ich gehört habe war Andy Bellefleur, danach Jason Stackhouse dann Tara usw... ach ja Sookie war auch noch mit am Anfang dabei... und ich muss sagen hallejulia!!! so etwas miesen und schmerzhaftes habe ich noch NIE gehört, nat. Twilight und VD sind schlimm, aber das tut weh, ich musste mich so zusammen reisen, dann hab ich die 4 Ep. noch schnell gesucht, und hab die Stimme von Eric gehört- die wie ich sagen muss annehmbar ist, aber einfach auch irg. wie doof. - und dann war es aus, ich habe für mich selbst beschlossen, kein Deutsch bei ´"True Blood" tut mir leid liebe DVD Box, aber ich hör dich in Zukunft nur noch auf englisch, wie ich es kenne und liebe... wie konnte ich nur denken dass sie für Sookie( Anna) und Bill( Stephen) eine einigermaßen annehmbare Stimme finden, wie dumm ich doch bin... so naiv.

Also für Menschen die ihren Ohren gleich was Gutes tun wollen, und gut englisch können, besser englisch als deutsch, ach der Rat gilt allen, lieber nichts verstehen als diese Stimmen...

Image and video hosting by TinyPic

Und da ich gerade noch einmal die Altersfreigabe gesehen habe, ab 16??? Was??? ja klar ich mein wenn das ein(e) 16 Jährige(r) sehen soll bitte, aber ich würde das ja nicht unb. na ja empfehlen bei manchen... ich dachte "True Blood" sei ab 18, war es eig auch, aber scheinbar wollten sie doch mehr Geld einfangen in Deutschland und den Hype folgen, tja warum dann nicht gleich FSK 6 ???? Dann seit ihr auf den Stand von Twilight und könnt alles Cutten was ihr wollt...tzzz

XOXO Bigi, ach ja noch dazu zu sagen, auf ITunes ist "Vampire Diaries" ab 18, also bitte echt!!! Aber das ist meine Meinung, VD ab 16 und TB ab 18..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen