Samstag, 2. Januar 2010

Film Tipp: Stepfather





Ich will mich auch hier kurz halten, ich muss nämlich noch einiges machen, deswegen.
Ich hab die Orginal Teile nicht gesehen, viell. hole ich das jetzt nach "grins"
Zuerst einmal finde ich ihn gut, dann muss ich sagen das ich mehr erwartet hätte und dann noch das der Soundtrack einfach genial ist.
So das war kurz, aber das wars nat. nicht ...
Also in dem Film geht es um einen Mann der seine Familie sehr offensichtlich getötet hat, und dann nach einer "neuen " Familie sucht, um sagen wir es so, das gleiche mit ihnen zu machen, das denke ich jedenfalls... Und als er die gefunden hat, macht er auf neuer Daddy und spiet den Guten, doch das hällt nicht lange, nach dem Tod der Nachbarin, wird auch der Sohn auf ihn aufmerksam- ich will es mal so sagen- und ist auf der suche nach der Wahrheit, da er ihn einfach nicht traut- hätte ich auch nicht- na ja und nach und nach passiert eben was, ich kann euch doch nicht sagen was, das wär ja nicht nett "grins" Aber ich kann schon sagen, dass ich mehr erwartet hätte, ich ging zwar schon davon aus, dass der Film durch das Alter ab 16 harmlos ist, aber ich hab immer wieder darauf gewartet das es richtig losgeht... aber ich kann dennoch sagen das ich ihn mag, und nein Kate, das liegt nicht nur an Penn- den mag ich seit "Rache ist Sexy" und ich fand ihn in stepfather auch sehr gut, ich freu mich schon auf mehr von ihm. - aber dennoch fand ich alles zusammen zu ruhig und zu harmlos, ich pers. hoffe also auf eine UNCUT DVD Version...
Zum Schluss nur noch, der Cast war toll, und die Art wie gedreht wurde, machte es nat. spannend, und genau das war gut so...



Amazon Musik: (Also ich kauf oder lad mir den ja) unglaublich toll

Favorites am Schluss wo schon der Abspann kommt

Einfach genial!!!

und auch noch das hier
XOXO Bigi, noch nen schönen Abend ...

Ach ja Franzi, ich bin fertig, fang jetzt gleich mit der 3 Season an, und ich verabscheue Haley , Dan ist ein A******** und ach ja Chris auch, und Payton und eine Mom WAU!!!! Und ein Cliffhanger omg, unglaublich hdggdl



3 Kommentare:

  1. *grins* hab ichs nicht gesagt?
    Der arme NATHAN, oder?
    was war eigentlich für ein cliffhanger am ende der 2.?
    <3


    Übrigens: Tolle Blogs, echt!
    Und ja , ich bin gut zuhause angekommen. Ich hab auch schon middle of nowhere geschaut. Und ich mochte das Ende nicht *traurig* Warum sind Dorian und Grace nicht zusammen gekommen? Aber trotzdem war es ein echt toller Film!

    AntwortenLöschen
  2. Oh aj der Arme, und du weist schon Dan und Feuer, und dann Haley vor Nathan´s Tür...gosh

    echt du fandest ihn gut? Also hab ich ihn richtig gekauft???

    AntwortenLöschen
  3. Klar hast du das! Wie fandest du ihn? Kannst du dich noch dran erinnern?



    Und achja: Dan und das Feuer. Und Haley -die blöde Kuh- .. hast du schon die 3. mal angefangen?

    AntwortenLöschen