Mittwoch, 6. Januar 2010

Movie Tipp: Across the Hall


Ich kann euch ehrlich nicht sagen, ob ihr euch den Trailer zuerst sehen solltet...

Wie kam ich zu dem Film? Als ich mit Franzi in Nürnberg war, waren wir beide ein wenig DVD schaun im MÜLLER, und da endeckte ich die DVD ich hab nur das Cover gesehen, und den Cast, und dachte mir der könnte gut sein, vor ein paar Wochen hab ich ihn mir dann einfach auf Amazon bestellt- ohne etwas darüber gelesen zu haben, oder den Trailer gesehen zu haben- das hab ich echt schon lange nicht mehr bei einem Film getan. Na ja zu Hause hab ich mir den Infotext auf der DVD mal durchgelesen, und dachte der ist interessant, war er dann auch, obwohl ich die Altersfreigabe mit 18 nicht verstehe, ich fand da sogar "The Stephfather" noch schlimmer, und der hatte ja nichts grussliges...

Auf alle Fälle spielt sich der ganze Film nur im Hotel ab, das hat mich anfangs schon ein wenig gestört, aber dann dachte ich nicht weiter darüber nach, und ich muss sagen das er ein Ende hat das begeistert, der Film selbst ist gut, und war nat. seine 5,00 Euro wert- ja ich hab ihn sehr günstig bekommen "grins"- und ansonsten kann ich noch sagen, das die Darsteller( Brittany; Mike; und nat. mein lieber Danny (Cold Case , ich liebe ihn da einfach) wirklich gut gespielt haben, und am Schluss dachte ich wirklich, denn muss man nochmal sehen, denn der Schluss ist schon sehr eigenartig und verwirend, deswegen einfach 2 mal schaun "grins"


Aber um was geht es denn eig?

Frau hat eine Affäre man bekommt Wind davon, folgt ihr, will den Typen umbringen, blöderweiße aber der beste Kumpel...

Ich denke das war kurz und knap, aber auch sehr aufschlussreich oder?

Ich kann den Film empfehlen, aber auch nur für Leute die 90 Min dieser Art gut finden( er hatte einfach zu wenig Inhalt, nur Hotel und die 3 und eben noch der Hoteltyp) ein wenig zu kurz, aber vom Geschehen her, und auch von der Redensart wirklich gut... wenn er güntig ist- so wie bei mir ist er es auch wert- aber ich würde nicht 15 Euro ausgeben, dafür gibt er zu wenig her...

XOXO Bigi, biss gleich!!!


PS: ach ja wenn ihr ihn anschaut, ich würde euhc raten gleich auf englisch, ist einfach und erspart euch Hörschäden, denn die deutsche Syncro. ist das schlechteste was ich in meinen letzten Jahren hören durfte, und glaubt mir Twilight tut mir schön weh, aber das hält kein Mensch aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen