Samstag, 2. Januar 2010

Movie Tipp: Fame




Ich weis er ist sicher echt jung, aber soo süß... am Klavier "grins"

oder wie würdet ihr das nennen? "grins"

Ich hab mir auch mal das Orginal angeschaut- Ausschnitte, und das Lied auch ich finde diese Version besser- mir egal was andere sagen...

Ich hab ihn auf deutsch gesehen, auch wenn es ein amerikanischer Film ist, also kann ich auch getrost auf deutsch schreiben.
Ich war am Mittwoch mit meiner Freundin Franzi in FAME, und ich muss als Erstes sagen ich mag ihn, aber dann auch er ist zu kurz.
Aber ersteinmal zur Story? Na ja ich denke ihr wisst um was es geht, um Jugenndliche -man hört sich das doof an- die auf die Tanz-und Gesangsschule in NY wollen, danach stehen einem einfach so gut wie alle Wege offen. Na ja und der Film zeigt eben ihr Leben an dieser Schule, wobei ich auch gleich bei meiner Kritik lande, die Länge des Film. Franzi und Ich sagen beide, dass er zu kurz ist, es geht so schnell mit den Studienjahren, 1..2...3...4 und Abschlussjahr...ende
Wisst ihr was ich meine? Wir fragten uns sogar wie lange so ein S.Jahr dauert, ich mein wenn es gar so schnell geht?
Aber na ja davon abgesehen kann ich nichts dagegen sagen, die Musik- auch wenn ich nicht auf Rap oder so stehe- es war echt gut. Ich kauf ihn mir sicher, aber er ist mir noch zu teuer..."grins"
Was kann ich noch sagen? Die Kamera ist gut, und ich kann nicht darüber hinweg, die Typen sind echt süß"grin" Ich mein es geht ja nicht darum, aber wenn man so darüber nachdenkt schaden tut es auch nicht, da kann mir Franzi sicher zustimmen"grins"

Alles im allem kann ich sagen, man sollte ihn schon gesehen habe, wenn man auf Tanzfilme steht oder einfach auf Filme mit Musik und Tanz... dann kann ich sagen das er es wert ist, aber auch so würde ich mal sagen.
XOXO Bigi, gleich gehts weiter...

1 Kommentar:

  1. also ich bin totaler tanzfilm crack, aber fame hat mir überhaupt nicht gefallen. die geschichte war lahm und hatte auch überhaupt keinen roten faden, sodass es schwierig war, der story zu folgen.
    also ich habe schon wirklich viele tanz- bzw. Musikfilme gesehen, und dieser gehört zu den schlechteren. ich würde keinem empfehlen geld für die kinokarte auszugeben, das wäre wirklich verschwendung.

    AntwortenLöschen