Mittwoch, 27. Januar 2010

Kino: Was ich sehen will...

Isi, Kate seit ihr dabei? Wie wärs mit Samstag( muss nicht arbeiten)
OMG, ich glaub es nicht, "The Last Station" läuft bei uns im Kino, ab 03.02 zwar nur noch um 17.50 aber vorher 2 mal am Tag, OMG ich werde ihn sehen, ich hätte das nie nie nie nie, was wollte ich sagen ach ja NIE gedacht... ich freu mich so, auch wenn es auf deutsch ist, und ich den sexy Akzent von James nicht hören werde( aber auf DVD dann mal) "freu"
Ich seh dich dann bald...
OG Ich warte seit 2008 auf den Film, 2009 war er dann auch auf Sundance, und jetzt, OMG läuft er bei uns( Im Schafrichter) ich schau ihn mir am Freitag an, ich war ja noch nie in dem Kino bei uns das ist so eine Art Keller mit Kaberett... ich freu mich auf den Film, der ist so ein richtiger film fürs alleine gehn... hab ich schon gesagt das ich schon so lange auf ihn warte...- und man ihn sonst nicht schauen kann--Internet--
Läuft bei uns ab 03.02 nicht mehr und ich dachte der ist sooo gut, aber er flopt bei und und in den USA voll.. na ja zu Hause schau ich ihn aber schon...
Wie auch denn hier, ich mein Kino wär mir lieber, aber ich muss ein wenig sparen für den März( oh Gott franzi) und wenn ich ihn nicht im Kino sehe, sondern nur auf dem Notebook dann ist das auch noch ok.. auch wenn ich ihn echt erwartet habe...

Friendship! -Witzig, ernst und sehenswert
Nanga Parbat- gut, interessant und traurig
mehr dann am Freitag-Nacht-

XOXO Bigi, schaue gerade Desperate H.

2 Kommentare:

  1. Klar doch <3 Mir wär aber "New York, I Love You" lieber, weißt ja das ich schon ewig auf den warte und ich wollt dir auch grad schreiben. Bist mir aber wie immer zuvor gekommen :D
    Aber wenn Isi und du lieber Sherlock Holmes sehen wollt, hab ich auch nix dagegen :)

    Hdgl

    AntwortenLöschen
  2. Wie wad's wenn ma uns alle Filme an enem Tag anschaun?? : )
    Ich geh auch 5-mal am Tag ins Kino!!

    : )

    AntwortenLöschen