Mittwoch, 6. Januar 2010

Persönliche: Filmplakat und Gestaltung...



Was das hier zu suchen hat fragt ich euch jetzt sicher oder? Na ja es geht hier schließlich um ein FILMplakat, und ihr bekommt auch noch einen kleinen Kommentar dazu von mir und achtung achtung, einen Trailer und einen Clip, deswegen kommt es auf diesen Blog und nicht auf BISS.
Das mal dazu, nun zu "Ein Russischer Sommer" auf englisch "The last Station" ich hab durch Zufall was von dem Film mitbekommen, weil ich mal wieder auf der Suche nach neuen Filmen war, und da fand ich heraus, das James McAvoy in einer Biografie von Tolstoi mitspielen wird, und ihr könnt euch denken wie begeistert ich war -ich liebe Tolstoi- und deswegen habe ich die Sache weiter verfolgt, bis ich auf einmal einen Trailer fand, und Wochen später auch bei uns im Kino der Name "Ein Russischer Sommer" zur Sprache kam- ob er bei uns anläuft bleibt aber unsicher, da die Bio von John Keats "Bright Star" auch nicht anlief- ich hasse unser Kino sehr oft "grins"- und na ja jetzt hängt im Kino überall so ein Plakat und ich dachte warum nicht? Warum was nicht? Ein Plakat von meinen neuen Film ... und da hab ich es mir einfach mal bestellt und abgeholt, man muss bei uns 5-10 Euro zahlen, kommt auf die Größe an, aber!!!! Ich bekam das für 5 Euro dachte ich na ja das ist dann sehr klein, aber!! nein!!!!!!!!!!!!!!! Es ist echt groß und wenn ich das für 10 Euro gesagt hätte wäre es echt ein Problem geworden, denn das wär ein BANNER gewesen und das Leute ist MEGA GROß!!!!!!!!!! "grins"

Bevor ich nun einen Roman schreibe, der Trailer und ein sexy Clip( sexy deswegen weil die Stimme und der Akzent von James einfach göttlich ist)

Es gab noch einen anderen , ich denke das war der Erste oder so, der wahr witziger ihr wisst schon wegen dem Niesen"grins"

Deutscher Trailer ( da ist er Schluss wirklich witzig)

Und hier der sexy Clip( ich... ach seht selbst)

XOXO Bigi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen