Sonntag, 17. Januar 2010

Film Tipp: Sweeney Todd and Das Karbinett des Dr, Parnassus

Ich hab mir die DVD vor kurzem für 5 € gekauft, und ich hätte auch mehr gezahlt, denn der Film ist einer meiner abs. Lieblingsfilme, er ist einfach ungaublich.
Johnny und Helena spielen einfach grandios zusammen, nicht nur hier...( damit mein ich Charlie u.d.Sch. Farbrik. usw.., Alice...usw)

Ich habe das Bild als Des. Hintergrund ich liebe es einfach...
Worum geht es?
Barker hatte ein Frau und ein Kind, beides hat er aus einem mir nicht erfindlichen Grund verlasssen müssen, als er zurück kommt denkt er seine Frau sei tot, und sein Kind na ja nicht zugänglich(ich weis kein anderes Wort im Moment) er beschließt sich an dem Mann zu rechen der ihm das angetan hat, und so beginnt alles...
Ich bräuchte ewigkeiten um alles zu erklären deswegen nur soviel: Ich liebe ihn, die Musikstücke sind unglaublich, die Darstelller spielen in Höchstleistung und ich hab ihn auf englisch gesehen( mit Untertitel) und das war echt gut so...
Der Film ist blutig und musikalisch , atemberaubend schön gestaltet und einfach ein Film den man sehen muss....



Ich kann den Film immer noch nicht richtig beschreiben, ich sag einfach mal man muss ihn selsbt sehen und weis warum. Er ist kein Film denn man sehen muss, obwohl er es doch wieder wert ist, aber durch Heath war es für mich klar das ich ihn sehen werde, auch wenn er noch leben würde( miss him) hätte ich ihn gesehen, es ist einfach Heath.
Na ja auf alle Fälle ist er keiner meiner Lieblingsfilme, aber ich selbst bin froh ihn gesehen zu haben...
Mehr weis ich dazu nicht, ach ja ich finde die Leistungen von den Darstellern alle sehr gelungen, Johnny , Jude und Farell alles klasse, Lily Cole und nat Heath alle wirklich gute Leistungen, mehr als gut muss ich sagen... wie gesagt ein Film für einen eigenen komischen Geschmack.

XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen