Dienstag, 2. Februar 2010

DVD Tipp: Trailer und DVD´s

Ich kaufe mir DVD sicher, ich finde die Story echt interessant, bin schon gespannt welch eine Rolle Paul darin spielt... aber auch ohne ihn würde mich der Film interessieren, ich will aber auch Anna darin sehen.

  • Ach ja sie hatte ja eine Globe Nominierung, und jetzt hat sie eine offizielle Oscar Nominierung, freut mich für sie, aber jetzt kommt das ABER

Aber warum wurde Kristen nei nominiert? Ich mein ok, sie ist jetzt eh nicht Ruhm besessen und soweiter, aber ich meine ich hätte mich immer sehr für sie gefreut. Und na ja sie hat nie für einen ihrer Filme einen Oscar bekommen, und das verstehe ich bis heute nicht, aber na ja das ist meine Meinung.

So und nun auch noch DVD´s die ich demnächst will:

  • A American Crime
  • The Lost
  • Red
  • The Girl Next Door (07)
  • Carriers
  • Vicky Christina Barcelona
XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen