Sonntag, 7. Februar 2010

Kinotipp: Ein Russicher Sommer, Verammnis und Up in the Air

Drei Tage drei Filme, tja ich habe es eben drauf "grins"
Also zu aller erst wünsch ich euch viel Spaß und dann wollte ich euch noch sagen, dass ich heute auf meinen Hauptblog auch noch was on stellen werde ( Zeitungsram, Foto´s und über VD)
So nun aber zu dem eigendlichen ... den Filmen die ich gesehen habe.


Los Gehts!!!
Ein russicher Sommer, ach wie ich darauf gewartet habe, ich hätte es nie für möglich gehalten den Film zu sehen und ich bin so froh ihn gesehen zu haben.
Mirren und Plumer waren wirklich großartig- auch wenn es auf deutsch nat. anders ist als wie auf englsich.
Diese Gespräche waren witzig aber auch voller Ernst...
Zum Film:
Ich denke mal jeder von euch kenn Tolstoi, deswegen rede ich nur mal vom Film selbst.
Er ist wirklich gelungen, anfangs dachte ich nämlich er könnte zu viel Witz haben, da der Trailer soetwas erahnen lies, aber nach und nach gewann er an Ernsthaftigkeit, und das freut mich.
Die Art wie der Film gedreht wurde ist eine herkömmliche Art, keine Rückblenden oder dergleichen, aber das braucht er Film auch nicht, er kommt in der Gegenwart sehr gut zurecht. Zu dem Schauspielern ist zu sagen das ich alle sehr gut fand, jeder hat seinen Teil geleistet, und ich werde ihn mit auch auf DVD kaufen, da ich ihn nat. haben will, und aber auch auf englsich sehen will, da man dadurch vielmehr die Leistung sehen kann...
Ich halte mich also kurz und sage nur; sehr gelungen und schön verfilmt. Nat. kann ich nicht anders und muss James einmal richtig erwähnen... er war wirklich süß in seiner unschuldigen Rolle "grins" obwohl ich nur Anfangs davon angelenkt wurde, nach und nach konnte ich mich dann wieder fassen, und hab den Film noch mehr genossen...

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke gefällt mir das Plakat nicht so recht, aber nur weil ich finde das Lisbeth da einfach nicht so aussieht wie sie im 2 teil "wirklich " aussieht...


Ach ja was soll ich sagen ich denke Franzi weis was ich meine wenn ich JUNI sage. Aber zum Film, ich denke es hilf nicht weiter wenn ich jetzt alles genau erzähle, denn wer den 1 Teil nicht gesehen hatt, kann aus meiner Sicht den 2 vergessen, man würde das nie verstehen...
Dennoch will ich ein wenig was dazu sagen, Lisbeth wird des doppelmordes schuldig erklärt, wird aber nicht gefunden, und Mikael ist auch der Meinung sie war es nicht, die Geschichte nimmt ihren Lauf wobei es immer wieder ziemlich "heavy" wird. Ich finde die Vortsetzung wirklich gelungen, auch wenn sie zu kurz ist, ca 2 Std, aber dennoch freue ich mich auf den 3 Teil.. das Ende ist wirklich sehr sehr offen, und falls man wie ich die Bücher nicht gelesen hat, bleibt es wirklich spannend... denn Verbenung? Mh was erwartet einem denn da? Ich weis es nicht, aber das werde ich dann ja erfahren...
Gott ich hab gerade eine super Idee...
Aber egal, wer den 1 gesehen hat, rein mit euch, wer nicht, nachholen oder nicht reingehen, es ist wirklich eine Geschichte die man kennen muss.
Und nun zu gestern...
Ich will auch hier nicht soviel sagen, denn jeder kennt inz. eh schon alles über den Film, da bin ich mir sicher. Deswegen nur was zu allem, ein bisschen.
George war toll - na ja was soll ich sagen, wie immer eben- Anna macht ihre Sache echt gut, obwohl ich jetzt auch gleich sagen muss ABER sie verdient einen Globe das finde ich schon, aber der Film wäre für einen Oscar na ja zu viel? Ich finde dieses Jahr auch die Liste der Oscars nicht so gut ich mein Avatar klar, aber dieses Jahr ist nicht wirklich soviel los, wisst ihr, ich kanns nicht so erklären...

das wars dann mal in Sachen Kino Tipp, jetzt noch 2 Trailer von Filmen die ich sehen will:

OMG Er zitiert Henley (William Ernest Henley)

Anfangs konnte ich den Film nicht ernst nehmen ( auch bei den Oscars) aber dann sah ich ihn öfters , und inz. habe ich ein gutes Gefühl, ich will den auf alle Fälle sehen, ich weis nicht, aber er ist sicher gut, und wenn ich nicht gut drauf ( traurig, allein )bin dann macht er mich echt traurig... die Musik und alles ach...

Nach und nach wird mir Amanda Seyfried immer sympatischer, nach dear John finde ich macht sie ihre Rolle auch hier wieder gut, nachdem was ich bisher gesehen habe..

XOXO Bigi, bis später!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen