Dienstag, 16. Februar 2010

Film: Leap Jear

Nein,Nein und NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was für ein Mist, ich mein Was??? Ich dachte er kommt nicht zu uns- nach D. und auch überhaupt- und dann kommt er ins den USA und sonst wo im Jan. und jetzt seh ich den Film im internet mit der scheiß Quali, und dann kommt er bei uns im Sep. 2010 was soooo lange das ist eh schon fast ein Jahr später als in den USA, ich mein hallooooo?? Hackt es bei euch oder wie? Und der Titel, was bitte, also so ne blöde Idee, typisch Deutschland...

Ach ja ich würde ja was von der Berlinale posten, aber ich hasse sie nur noch mehr- ich mag die einfach nicht- und jetzt läuft auch noch" Welcome to the Rileys" dort auch noch, und James Franco, Leo und Michelle waren dort und das nervt nur noch mehr ich mag die und ich kann sie nicht sehen, so ein Mist, echt ich mag die Berlinale nicht, die ganzen deutschen Filme, mit den Japanern die ja so tolle Filme machne Wau!!!!!
XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen