Dienstag, 16. Februar 2010

Trailer: Michael Shannon , An Education and at least ... Dear John

Also ich finde er sieht interessant aus, und ich mein Michael Shannon ist dabei, das denke ich ist schon genug...

DVD Release :April

Ich warte nun schon so lange auf den Film, ich bin wegen Maggy Gyllenhaal darauf aufmerksam geworden- love her-( sie spielt aber nicht mit) und ihr Mann spielt dabei ja mit, und dann dachte ich mal schaun wie der so ist, und ich hab nach Set Bildern immer auf einen Trailer gewartet, nun ist er seit längeren herrausen, und ich dachte ich zeig ihn mal, genau das was ich sehen will...ich hoffe er läuft bei uns- er ist angezeigt aber das heist nichts. Ich denke auch Carey könnte dadurch zeigen was sie so kann, nicht nur in Wall Street mit Shia

Und dann hab ich noch was gaaanz besonderes für euch, nein keinen ECLIPSE Trailer- leider- sondern ein paar Clips von "Dear John" die, die mich kennen wissen das ich als ich sie sah nicht anders konnte, ich hab einfach auf PLAY gedrückt, ging nicht anders"lach"

Zu schön, ich hab das Buch auch vor Jahren gelesen, typisch Nicholas Style, einfach tragisch und schön.

I Promise

I need you to tell me -ich musste mit mir ringen, ob ich es sehen will, das ist einfach einer der schlimmsten und zu gleich besten Scenen...aber dann klickte ich einfach auf JA!

Anfangs mochte ich Amanda S. nicht, garnicht, lag wohl an "Mamma Mia" aber dann sah ich sie immer öfter, und dann wurde bekannt das sie in "Dear John" die Rolle der Savannah übernehmen wird, und dann kamen die Bilder, und ich dachte echt "Wau, sie passt da wirklich perfekt." Und dann kam der Trailer, und ab da mochte ich sie, ich mein sie passt so gut auf die Rolle- genau so hab ich sie mir vorgestellt- und auch Channing passt wirklich super.. und seitdem mag ich Amanda, und auch in "Chloe" ist sie sicher klasse, den muss ich auch sehen...


XOXO Bigi,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen